1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. .mo, 12.10.2017 #1
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Lexikon

    Während für das Nokia 6 ab heute Android 7.1.2 plus Oktober-Sicherheitsupdate ausgerollt wird, hat HMD für das Nokia 8 auch ein Update parat: Es handelt sich hierbei nicht um Android 7.1.2, aber das Update umfasst das aktuelle monatliche Oktober-Sicherheitsupdate und eine verbesserte System-Stabilität nach der Installation. Auch am User-Interface wurde geschraubt und verbessert. :)

    [​IMG]
    (Quelle: nokiamob.net)
     
  2. 2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Hat es schon jemand erhalten? Mir wird es nicht angeboten.
     
  3. Viareggia

    Viareggia Junior Mitglied

    Ich habe es auch noch nicht.
     
  4. titan3025

    titan3025 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit wird es auch noch nicht angezeigt. CH Handy unbranded.
     
  5. niko2006

    niko2006 Android-Experte

    Ich habe es auch noch nicht. Wird schon kommen. Nokia rollt es bestimmt in Wellen aus, um die Server nicht zu überlasten. ;-)
     
    Wattsolls gefällt das.
  6. 2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Mag sein, aber ich finde ausser bei den üblichen verdächtigen keinerlei Info über ein Update. Denn auch in Indien usw kommt nix an....
     
  7. NickHaudrauf, 15.10.2017 um 18:08 Uhr #7
    NickHaudrauf

    NickHaudrauf Neuer Benutzer

    @2WildFire
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Sammelthread] Info-Thread zum Android 8.0 Oreo-Update Nokia 8 Forum 17.09.2017
Update 2017-09 Nokia 8 Forum 15.09.2017
Du betrachtest das Thema "Oktober-Update (System-Stabilität, Sicherheitsupdate etc.) veröffentlicht" im Forum "Nokia 8 Forum",