Oreo 8.1 Beta für Nokia 8

Habe soeben Nachricht bekommen: Die Beta ist beendet! Also dauert es nicht mehr lange und der Kels kommt mit finaler 8.1 um die Ecke.

Bravo Nokia!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Macoers
Screenshot_20180208-111838~2.png Habt ihr auch das "Problem" das VideoVorschauBilder nicht richtig angezeigt werden?
Bei mir sehen einige so aus, egal ob WhatsApp oder unter Fotos.
Kann vielleicht am Dateifomat liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Macoers

Also „Was ab“ habe ich nicht. Aber ansonsten alles prima, auch unter Fotos.:blink:
 
Moin, ich hab ein neues Problem seit gestern: in der Benachrichtigung wird angezeigt dass Gmail seit 13 Stunden synchronisiert wird.ich prüfe alle Konten und alle sind aktuell.
Aber die Performance ist deutlich langsamer seitdem. Neustart nutzte nichts.
 
Hmm... die Beta ist zu Ende und dann noch neue Fehler?:blink: Also hier läuft alles fein....
 
Nun geht es wieder, ganz von allein
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Mogdar

Ohne Worte.


:D
 
Problem ist wieder da, auch nach Update auf 8.1
Und es ist die Synchronisation mit dem Outlook.com Account an der es hängt. Wenn ich den aus der Gmail App entferne geht es, doch dann sind alle Kontakte und Termine weg

Mist
 

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten