Oreo 8.1 Beta für Nokia 8

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oreo 8.1 Beta für Nokia 8 im Nokia 8 Forum im Bereich Nokia Forum.
lilux

lilux

Lexikon
Nokia startet die 8.1 Beta ab sofort. Also wer mitmachen will....
 
lilux

lilux

Lexikon
Beta wird geladen...
 
lilux

lilux

Lexikon
So habe jetzt was zu tun und werde später berichten, bis neulich.:blink:
 
Mogdar

Mogdar

Fortgeschrittenes Mitglied
Anmeldung bei Nokia Mobile grad nicht möglich, daher auch keine Beta Anmeldung :-(
 
H

highwaystar

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade bei Nokia angemeldet für die Beta und es kommt auch schon auf's Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mogdar

Mogdar

Fortgeschrittenes Mitglied
ich bin drin, dass ist ja einfach
 
lilux

lilux

Lexikon
Jo ist es. Die machen das gut bei Nokia.:biggrin:
 
H

highwaystar

Fortgeschrittenes Mitglied
Und es läuft.....

Keinerlei Probleme während des Updates. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.
 

Anhänge

lilux

lilux

Lexikon
So, kann im ersten Moment keine dramatischen Änderungen feststellen. Läuft alles perfekt.:rolleyes2:
 
m-j-e

m-j-e

Experte
Moin Leute,

ihr seid echt zu beneiden!
Keins meiner Smartphones hat auch nur Android 8.0 und ihr könnt schon mit 8.1 und dem 'richtigen Burger' rumspielen :D

Nokia 8 - Android 8.1 Beta gestartet

MfG Malte
 
lilux

lilux

Lexikon
@m-j-e

Du verlinkst allerdings in deiner News auf den Fred Oreo 8 Final. Ist das so gewollt?:blink:

Edit: Nun passt es....
 
m-j-e

m-j-e

Experte
@lilux Da warst du wohl zu schnell :D
Jetzt ist es der korrekte Fred!
 
lilux

lilux

Lexikon
Ich passe halt auf wie ein Schießhund, kannste wissen!:lol:
 
Jegf

Jegf

Ambitioniertes Mitglied
Habe die Beta 8.1 auch installiert. NFC funktioniert endlich wieder. Kann meine Karten wieder Guthaben ablesen.
 
niko2006

niko2006

Stammgast
Bin es auch gerade am laden. Das geht echt fix bei Nokia.
 
lilux

lilux

Lexikon
Jo, und läuft immer noch absolut sauber. Nicht das geringste Problem hier.:scared:
 
Herbert-Islinger

Herbert-Islinger

Neues Mitglied
Ich will momentan keine Risiken eingehen, weil ich demnächst in den Urlaub fliege. Ist oben das Infocenter oder die Benachrichtigungsleiste immer noch Grau auf weißem Hintergrund? Unter Android 7.1.1. war es farblich viel schöner geregelt. Unter Oreo kann man kaum erkennen ob z.B WLAN aktiv oder Inaktiv ist. Falls die Farbgebung geändert wurde, würde ich mich vielleicht doch noch vorm Urlaub zur Beta hinreißen lassen.
 
Mogdar

Mogdar

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hängt davon ab. In Tabatalk ist es grau, im Startbildschirm schwarz. Wie es in 8.0 auch war
 
Macoers

Macoers

Erfahrenes Mitglied
Auch bei mir läufts rund.
Schade nur, dass die aktuelle Kamera UI, die beim 5er u. 6er beim 8.0 Update mit dabei ist, es noch nicht zum 8er geschafft hat.
Kommt vielleicht noch.

Ansonsten ein frisches "Hallo" von mir, ich bin der Neue. ;-)
 
Ähnliche Themen - Oreo 8.1 Beta für Nokia 8 Antworten Datum
21
0