Oreo 8.1 Beta für Nokia 8

lilux

lilux

Enthusiast
2.821
Nokia startet die 8.1 Beta ab sofort. Also wer mitmachen will....
 
  • Danke
Reaktionen: Mogdar und 2WF
Beta wird geladen...
 
Lade auch Grade die Beta, bin gespannt
 

Anhänge

  • Screenshot_20180123-121851.png
    Screenshot_20180123-121851.png
    81,2 KB · Aufrufe: 423
  • Danke
Reaktionen: lilux
So habe jetzt was zu tun und werde später berichten, bis neulich.:blink:
 
Anmeldung bei Nokia Mobile grad nicht möglich, daher auch keine Beta Anmeldung :-(
 
Gerade bei Nokia angemeldet für die Beta und es kommt auch schon auf's Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin drin, dass ist ja einfach
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Jo ist es. Die machen das gut bei Nokia.:biggrin:
 
Und es läuft.....

Keinerlei Probleme während des Updates. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180123-140042.png
    Screenshot_20180123-140042.png
    29,7 KB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: lilux
So, kann im ersten Moment keine dramatischen Änderungen feststellen. Läuft alles perfekt.:rolleyes2:
 
Moin Leute,

ihr seid echt zu beneiden!
Keins meiner Smartphones hat auch nur Android 8.0 und ihr könnt schon mit 8.1 und dem 'richtigen Burger' rumspielen :D

Nokia 8 - Android 8.1 Beta gestartet

MfG Malte
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, 2WF und lilux
@m-j-e

Du verlinkst allerdings in deiner News auf den Fred Oreo 8 Final. Ist das so gewollt?:blink:

Edit: Nun passt es....
 
@lilux Da warst du wohl zu schnell :D
Jetzt ist es der korrekte Fred!
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ich passe halt auf wie ein Schießhund, kannste wissen!:lol:
 
Habe die Beta 8.1 auch installiert. NFC funktioniert endlich wieder. Kann meine Karten wieder Guthaben ablesen.
b8dbe946aacef1dd825d7aa85b80314a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mogdar und lilux
Bin es auch gerade am laden. Das geht echt fix bei Nokia.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Jo, und läuft immer noch absolut sauber. Nicht das geringste Problem hier.:scared:
 
Ich will momentan keine Risiken eingehen, weil ich demnächst in den Urlaub fliege. Ist oben das Infocenter oder die Benachrichtigungsleiste immer noch Grau auf weißem Hintergrund? Unter Android 7.1.1. war es farblich viel schöner geregelt. Unter Oreo kann man kaum erkennen ob z.B WLAN aktiv oder Inaktiv ist. Falls die Farbgebung geändert wurde, würde ich mich vielleicht doch noch vorm Urlaub zur Beta hinreißen lassen.
 
Das hängt davon ab. In Tabatalk ist es grau, im Startbildschirm schwarz. Wie es in 8.0 auch war
 
Auch bei mir läufts rund.
Schade nur, dass die aktuelle Kamera UI, die beim 5er u. 6er beim 8.0 Update mit dabei ist, es noch nicht zum 8er geschafft hat.
Kommt vielleicht noch.

Ansonsten ein frisches "Hallo" von mir, ich bin der Neue. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Wattsolls

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.328
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.244
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten