Testberichte,Reviews zum Nokia 8

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie sieht es denn mit der Empfangsstärke/Qualität bzw der Telefonie-Qualität aus? Schon jemand der glücklichen Frühen eine Meinung?? Muss leider noch bis kommende Woche warten.

Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
Zum letzten mal sar werte sind heute irrelevant. Oder bist paranoid?
Das halte ich aber für ein Gerücht. Wie kommt man zu so einer Aussage?
Die SAR Werte sind genauso relevant wie vor 10 Jahren.
Die Physik hat sich nicht geändert..

@Panthi

Was nützt mir die beste Cam wenn die einfachsten Dinge nicht funzsn, VoLTE geht nicht u d WiFiCalling, habs in allen Netzen Probiert und geht nicht, schickes Teil aber Software echt Müll

Zuletzt bearbeitet:
@Panthi
VolLte ist telefonieren über LTE bzw. 4G Netz
[doublepost=1504907808,1504907740][/doublepost]@titan3025

Menue ist im Nokia 8 aber leider nicht vorhanden

Sooo, nachdem ich es jetzt einige Tage genutzt habe muss ich leider sagen, daß es wieder zurück geht. Es sieht toll aus , hat eine gute Akkulaufzeit, lässt sich smooth bedienen. Kamera ist besser als nach den ganzen Test's erwartet. Aaaber, die Empfangsleistung ist deutlich schlechter als bei meinem HTC10, und die ist schon nicht wirklich der Brüller. Da waren die Sonys, LG's und vorigen HTC's deutlich besser. Des weiteren stürzt das Gerät so einmal am Tag ab, besonders wenn ich über Bluetooth verbunden bin. Auch nach Anleitung vom Nokia-Kundendienst lässt sich der Fingerabdruckscanner nicht so einstellen, dass ich das Gerät entsperren kann ohne zusätzliche Pin-Eingabe. Auch die SmartLook Funktion klappt mit Ort und Smartband nicht. Ich denke das sind alles Sachen die per Softwareupdate behoben werden können, aber dafür habe ich dann doch nicht die Geduld abzuwarten was passiert. Wirklich schade, da es sonst ein wirklich tolles und schönes Gerät ist. Vieleicht werden wir zu einem späteren Zeitpunkt wieder Freunde.

• Danke
Reaktionen: ansorgj, niko2006, sweetNougat und eine weitere Person
Jerry was here:

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Zurück
Oben Unten