Testberichte,Reviews zum Nokia 8

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Areamobile hat es auch getestet, komischerweise wurde die Kamera nur bei Tageslicht getestet:confused:

Das Farbild ist schrecklich, alles unscharf, beim schwarz-weiß Bild ist es ein bißchen besser, aber trotzdem kein Vergleich zum Galaxy S8 und Mate 9. Hoffentlich ist das auf die Software zurückzuführen, hab irgendwo mal gelesen das die Kamerasoftware noch nicht fertig ist, sonst wäre das echt übel:(

Nokia 8 im Test: Design, Verarbeitung, Display, Hardware | areamobile.de
[doublepost=1504036256,1504035094][/doublepost]Ebenfalls ohne Low Light Test der Kamera:

Golem.de
Nokia 8 im Test: Das Android-Topsmartphone, das Nokia selbst nie baute - Golem.de

Entweder die haben sich abgesprochen oder durften nicht.

Glaube ich auch, schon komisch das kaum Bilder gezeigt werden bzw. kein Low Light Test gemacht wurde, das ist für beide (Golem, Areamobile) sehr ungewöhnlich.

Die Software war noch nicht fertig abgestimmt daher die schlechten Bilder. Ist aber bekannt gewesen.

Bei Stuff.tv wird die Kamera ziemlich kritisiert, der Autor zweifelt ob da mit Updates großartig was verbessert werden kann.

Stuff.tv
Nokia 8
[doublepost=1504216193,1504211577][/doublepost]Ist zwar auf russisch, aber mit Google Übersetzung geht's.

Обзор Nokia 8: первый Android-смартфон с оптикой ZEISS

Nokia 8 vs Iphone 7 Plus vs Galaxy S8:
Bei Tag:
Сравнение Nokia 8, iPhone 7 Plus и Samsung Galaxy S8: ищем лучший камерофон

Bei Nacht:
Первый взгляд на Nokia 8: камера ZEISS против iPhone 7 Plus и Galaxy S8

Scoty schrieb:
Hier kommt dje Kamera sehr gut weg, dürfte auch schon mit der Final Software sein. [... ]
Schaut man sich die Bilder im Google-Ordner an, sind so gut wie fast alle unscharf. Entweder konnte man mit der Camera nicht umgehen, ist diese tatsächlich schlecht oder die Software miserabel abgestimmt. "Von mir aus ein - nein - X-"
Dann bitte das HTC U 11. Selbst mein Note 4 macht bessere Bilder.

Das bezweifele ich mal stark dass das Note 4 bessere Bilder macht. Für dich vielleicht, sagt aber nichts aus.

Hab das Nokia 8 seit zwei Tagen, also was die Kamera angeht; ans U11 oder S8 kommt es nicht ran, aber besser als dsa G6 (Qualität) ist es auf jeden Fall. Schlecht ist anders :D Das Display ist super genial ^^

• Danke
Reaktionen: Scoty
Sar Werte sind heute irrelevant oder hast angst verstrahlt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake
@InfinitySnake könntest du mal ein paar Bilder hochladen? Danke schon mal im vorraus!
[doublepost=1504434861,1504434628][/doublepost]@FrostySummer du hast für deinen SAR-Wert nen' eigenen Thread aufgemacht und sogar dort 'ne Antwort bekommen, also bitte hör auf in anderen Threads zu dem Thema zu spammen.

• Danke
Zum letzten mal sar werte sind heute irrelevant. Oder bist paranoid?

• Danke
Reaktionen: InfinitySnake
Hahahah Scoty! :D

Gibt noch Leute die kümmert es halt noch. Aber eben, es kommt kein Gerät durch die Behörde auf den Markt die den Maximalwert überschreitet. Den Wert kann ich nicht messen/herausfinden. Connect macht das eigentlich oft als einziger bei ihren Tests.

Fotos werde ich im laufe des Tages machen und hochladen ✌️

Performance: 1A. Alles super spritzig und flüssig.
[doublepost=1504445285,1504441299][/doublepost]:)
[Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos und Videos vom Nokia 8 - (keine Diskussion/Fragen)

• Danke
Ich soll meines am Dienstag bekommen. Bin schon sehr gespannt.

• Danke
Reaktionen: olih
Zurück
Oben Unten