Nokia 9: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre in der Tat sehr cool :thumbup:
 
Nokia-9-concept-image-video-Penta-lens-camera.png



Render
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und pseudoreal
Oha, da hat man wohl quasi in letzter Minute noch ein größeres Problem gefunden?
 
Ich sehe schon wieder den Release kurz vor erscheinen der nächsten Prozessorgeneration aber mit Snapdragon 845. Wie beim Sirocco.
Peinlich peinlich.
 
Vollkommen ok. Die einzogen die sich in irgendetwas reingesteigert haben waren user und blogs. Mit keinem Wort wurde von einem release von einem Nokia 9 gesprochen. Wenn es technisch nicht so weit ist, dann ist es halt so. Soll ja nicht wieder so ein Desaster werden wie mit dem ersten Nokia 8.
 
Schade, Nokia. Dann wird es bei mir wohl ziemlich wahrscheinlich das Mate 20 Pro. Eventuell kommt noch das V40 ThinQ in Frage. Grüße
 
Wer bitte braucht im Handy 5 Kameralinsen?
Langsam Übertreiben es die Hersteller.
Außerdem sieht es noch dazu richtig sch.. aus.
 
Wer sagt denn das es ein echtes Foto ist?
Kann genauso gut eine Fälschung sein.
Für mich macht so eine Kameraanordnung und der dadurch verschwendete Platz im Gehäuse keinen Sinn.
 
@AlfredENeumann
Das ist mir schon klar. Falls es aber echt sein sollte sieht es trotzdem sch.. aus.
 
Geschmäcker sind verschieden. ;)
Ich finde, es sieht sogar ziemlich krass und eigenständig aus. Anders, es sticht hervor.
 
  • Danke
Reaktionen: mk84, M--G und Chris101
In diesem Sektor ist Eigenständigkeit eine aussterbende Angelegenheit, von dem her - unter dem Gesichtspunkt dass Geschmäcker verschieden sind - vollkommen erwünscht!!!
 
Wird beim SD 845 bleiben, welcher aber auch vollkommen reicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
An sich ja man könnet vll aber so zb 4k 60FPS aber vll bauen sie auch wieder einen starken isp ein ^^ Hoffe jedenfalls auf nen großen Sensor und ne gute optik..
 
Soll endlich kommen, kann's kaum noch erwarten. Wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk an mich selbst. :]
 
Friends, we have important news for you. Thanks to the media hype, the announcement of Nokia 9 was moved from #MWC19 to an earlier date. Yes, still next year, but not so late. This is an achievement and we thank everyone for their support!

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: mk84, heatschgern, Wattsolls und eine weitere Person
:1f60d::1f60d::1f60d:

Jetzt geht's ja Schlag auf Schlag!
Hammer!
Aber: War das ein offizielles Statement, dass es zum MWC19 hätte kommen sollen, oder räumen die gerade nur mit Gerüchten auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
694
Romeoo
R
R
  • Romeoo
Antworten
3
Aufrufe
898
Luebby1968
L
R
  • Romeoo
Antworten
12
Aufrufe
1.611
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten