Nokia 9: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kekser schrieb:
Nokia scheint bereits ...
Das Wort bereits gehört in Anführungsstriche. Zu dem Termin wird die "Chinavariante" vorgestellt und vermutlich erst zur MWC im März die Weltweitvariante. Zu MWC erscheinen Samsung und co. mit dem SD 845. Da mit einem einem "Flagship" mit SD 835 aufzutauchen wird in der öffentlichen Darstellung nur ein müdes Gähnen hervorrufen. (Ob man den 845 wirklich braucht ist ein anderes Thema.) Ein Spitzengerät hat den Spitzenchip zu haben und nicht den vom letzten Jahr. So sehen das zumindest die Medien und das ist auch nicht ganz falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Den Nokia Smartphones fehlt einfach ein Alleinstellungsmerkmal wie zu Lumia-Zeiten. Der Will-Haben-Faktor ist nicht da.
Stattdessen lässt Nokia bald auch die Klinke weg.
Schade, eigentlich hat Nokia das Potenzial den Handymarkt von hinten aufzurollen:
 
ja hätten sie da jede OMA sogar NOKIA kennt.

aber sie gehen es leider Falsch an.
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
@LundM Bei den meisten Unternehmen würde ich am Liebsten sofort als CEO oder in der Produktentwicklung anfangen! Nokia verhaut gerade Chancen das unglaublich!
Die könnten so tolle Smartphones bauen! Der Markt braucht eine Alternative zu Smartphones mit Schrottdisplays, nur Glas Geräten die sofort herunterfallen, gelockten Geräten mit Gruselgeschichten wie Samsungs Kotzwitz und Huawei Ekel UI. Gefühlt sehen viele Smartphones gleich aus, früher gab es viel mehr Auswahl. Holz, Leder, Alu... Und heute? Fast nur Glas, aber dann nicht mal robust...
Hatte eigentlich wegen den geilen Windows Phones hohe Erwartungen an Nokia.
Auch wenn ich dies lese erfreut es mich nicht sonderlich:
Nokia 8: Android 8 ohne Project Treble – das steckt dahinter
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ja manchmal frag ich mich echt ob die es nicht Kapieren.

Nokia hätte nie abstürzen dürfen wen man bedenkt wo die wahren.
aber wen die es richtig machen würden wären die in 2 Jahren top 5 wider.
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
Bin gespannt ob das wirklich 5,5“ wird. Der Markt geht ja irgendwie andere Wege im Moment.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Das sind gute Nachrichten.
Bin jetzt echt schon gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Kann man nur hoffen das die nicht so dumm sind und so'ne schwache Kamera wie im Nokia 8 verbauen...
 
gsmarena_002.jpg

Neues Bild geleakt.
Nokia 9 shows its bezel-starved face in leaked render

Das Datenblatt liest sich richtig gut: 128Gb, 5.5"Oled, SD835, 3250mah,
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, tecx, lilux und eine weitere Person
Bei den Rändern angenehm handliche 5,5" :cool2:
Der Akku könnte etwas mehr vertragen, aber vielleicht ist der 835 mit dem LED Screen ja ein Stromsparwunder :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: tecx
Naja zu groß sollte es besser nicht werden. Display ausreizen und dann max 5,5. Von den Abmessungen her aber kleiner ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :) Ich will ein Business Gerät das darf nicht so riesig sein. Und nein, bitte kein Glas!
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Auf dem Foto sind ja 2 Front Kameras verbaut.
 
Sieht mir eher nach Nokia 8 2018 aus...
 
iieksi schrieb:
Bei den Rändern angenehm handliche 5,5" :cool2:
Der Akku könnte etwas mehr vertragen, aber vielleicht ist der 835 mit dem LED Screen ja ein Stromsparwunder :confused2:
da steht doch Oled Display wie kommst du auf LED?
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Wohl vertippt oder Autokorrektur :confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
704
Romeoo
R
R
  • Romeoo
Antworten
3
Aufrufe
904
Luebby1968
L
R
  • Romeoo
Antworten
12
Aufrufe
1.628
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten