Nokia 9: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber mal ehrlich - gefällt euch das Design?
 
Vorne isses chic schlicht ohne Gedöns, aber hinten... ganz ehrlich? :scared:
 
@iieksi o.k....
Sieht nach Metall aus, was ja nicht schlecht ist, das gerillte finde ich auch ganz schön, ober das oben und unten, ne, mag ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ach so, ich hab den Link nicht angeklickt. Aber dann is ja gut :smile:
 
Ich warte vor allem auf das 9-er in der Hoffnung das der Preis für das 8-er dann ein wenig fällt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und sweetNougat
Wie ein wenig fällt? Gab es doch am Wochenende für 429,- Flocken. Willst wohl geschenkt haben....:lol:
 
Naja, ich muss im Moment sparen. Demnächst stehen große finanzielle Ausgaben an und da brauch ich natürlich jeden cent. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux
Eigentlich ist hier das Schlüsselwort.:D:D:D
 
Wie kommst Du auf eigentlich. :D Ich muss mit meinem nicht so üppigen Geldbeutel etwas haushalten. Und mein Oppo läuft auch noch top. Aber da ich der Verursacher des OT war , nun genug davon. Zurück zum 9-er. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Da es ja bisher nicht mehr als Gerüchte gibt, kann man ja noch ein wenig über die "Politk" bei Nokia bzgl. des 9 sprechen. Wenn man das Gerät ins Weihnachtsgeschäft bringen will, frage ich mich, wie das mittlerweile noch rechtzeitig gehen soll. Im Prinzip ist der Zug abgefahren und wieder eine Chance verpasst die Marke ins Bewusstsein zu rücken und Gewinn zu machen. Gleichzeitig geht der Preis vom Nokia 8 langsam aber ständig nach unten. Wenn man jetzt von dem angepeilten Preis von 750€ für das 9 ausgeht, hatte man letztes Wochenende eine Preisdifferenz von 320€ zum 8. Bei dieser Preisdifferenz muss man sich schon die Argumente für einen Kauf des 9 ziemlich schön reden, denn technisch sind sie keine 300€ auseinander, m.M. nach gerade so die ursprünglichen 180€. Aber auch die muss man erst mal über haben.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Morgen wissen wir mehr.:rolleyes:
 
@lilux oder morgen am Freitag, 1. Dezember
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ich hatte schon auf heute gehofft, aber das ist ja mal nix, meinst Du die große Überraschung kommt morgen?:scared:
 
@lilux: Hatte bis zum 31. Okt 2017 ein LG V10, welches sich an diesem Tag mit einem grünen Bildschirm verabschiedet hat. Hatte als Ersatz während der Reparatur meines LG V10 ein Nokia 5 mir zugelegt und war von der Verarbeitung sehr positiv Überrascht. Allerdings entspricht das Nokia 5 nicht ganz meinen professionellen Erwartungen - das LG V10 macht auf jedenfall bessere Fotos; auch ist die Qualität der Bildschirmdarstellung des LG V10 auf jedenfall besser. Hatte vorher ein Nokia N95, N8, Lumia 1020. Würde gerne das Nokia 9 in Augenschein nehmen um mich dann dafür oder dagegen zu entscheiden. Bis dann. Wie schon oben gesagt, vielleicht wird es ja am morgen am Freitag was.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ja ich bin auch schon gespannt ob da noch was kommt. Mein N8 gebe ich auf jeden Fall nicht mehr her.:D
 
Also doch nichts neues mehr unter dem Weihnachtsbaum. Macht nix, dann warten wir halt und können schön weiter spekulieren.:D
 
Gibt es evtl einen Grund warum sich alles verschiebt?

Mein freiwilieg verzichten die nicht auf den Dez.

Bekommen die nicht genug Geräte gebaut weil Auslastung zu hoch oder ist da nichts in der Gerüchteküche?
Nicht das die Anderen Marken dann schon mit den 2018 High end Geräten wider die Kunden zum Abwarten bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
707
Romeoo
R
R
  • Romeoo
Antworten
3
Aufrufe
909
Luebby1968
L
R
  • Romeoo
Antworten
12
Aufrufe
1.631
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten