Nokia 9: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Design und vor allem auch das Konzept macht Lust auf mehr und erinnert mich nur an meinen einst sehr starken HWV.:D
Das Nokia macht echt was her aber ob es mit dem absoluten Schlager dieses Jahr, dem Huawei Mate 10 Pro(Ok ja ich habe auch noch das V30 im Kopf herum schwirren;)), mithalten kann wird sich zeigen. Vanilla, die Specs und der Preis machen es auf jeden Fall sehr Interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Es gefällt mir sehr gut aber leider kommt das Nokia 9 viel zu spät.Ich habe dieses Jahr erst das S8 gekauft und es soll nach Möglichkeit 2-3 Jahre halten.Wäre das Nokia 9 früher gekommen hätte ich es gekauft.
 
Wenn es etwas mehr straight und gerader gewesen wäre an den Seiten wie zB das Essential Phone dann wäre s wahrlich eine Option gewesen...
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und nordtech
Also wenn ich dann doch mal wieder ein anderes Phone haben wollen würde und mir das kleine Pixel zu viel kostet, wird es wohl ein NOKIA werden, aber dann auch nicht das 9er hier, weil des gefällt mir absolut garnicht :)
Erinnert Alles irgendwie zu sehr an Samsung, weil wenn ich ein Samsung haben wollte, dann hätte ich Eins.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und nordtech
"Release womöglich noch 2017"

Wenn nicht wären Sie auch schön blöd sich das Weihnachtsgeschäft entgehen zu lassen zumal z.B. Samsung da immer Rabattaktionen macht... und im Frühjahr gehts ja auch schon wieder Schlag auf Schlag los mit den neuen Flaggschiffen.


B.D.1: schrieb:
Erinnert Alles irgendwie zu sehr an Samsung, weil wenn ich ein Samsung haben wollte, dann hätte ich Eins.
Nur wegen den gekrümmten Display Rändern? Ich sehe da sonst nichts was nach typisch Samsung aussieht, nichtmal ein Homebutton vorne. Mir gefällt das 9er schon ganz gut, sogar mit der orangenen Rückseite. Aber auf Glas kann ich verzichten, das ist mir in der Preisklasse zu viel Risiko.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Tja, das wäre wohl mein Gerät - ich hoffe, dass sich da in den nächsten Wochen was tut bzgl. "Vorstellung", denn sonst könnte ich vielleicht wirklich noch beim Pixel 2 XL schwach werden...aber rein von den "Leaks" her würde ich derzeit aufs Nokia 9 gehen.
 
Ich merke, wie mich das Thema begeistert. Das Nokia 9 hört sich gut an und ich warte jetzt entspannt den Erscheinungstermin, die ersten Erfahrungsberichte und Tests ab. Jedenfalls behalte ich das Nokia 9 im Auge...
Eilig habe ich es nicht, besitze ich doch ein neues und gutes Phone.

Edit: Ach so, wo ich es gerade wieder lese, kommt natürlich nur in Frage mit LED-Benachrichtigung. Alles andere ist Nonsens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf den 19.10. als Vorstellungstermin.
 
JustDroidIt schrieb:
..Nur wegen den gekrümmten Display Rändern?..

Ja genau deswegen, Mich erinnert das volll an Samsung!
 
Macht ja nichts
 
So wie es aussieht, sollen Nokia 2,7 & 9 wohl erst Anfang nächsten Jahres erscheinen.
Da Nokia normalerweise nie auf der CES vertreten ist, wird es wohl der MWC 2018.
Mal sehen, gemunkelt wird, dass das 9er trotzdem schon am 19.10. vorgestellt wird.
Schade, dann bleibt mir wohl nur noch LG V30 oder Mate 10...

Nokia 2, Nokia 7 & Nokia 9 kommen angeblich erst Anfang 2018
 
Ha! Die 7 :D
Wird das vielleicht der kostengünstigere Lückenfüller mit recht guter Motorisierung und tauglicher Hardware allgemein? Das wäre was :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, nordtech und Wattsolls
Ha, erwischt! :laugh:
Ein SD 660 oder zumindest ein 630er wäre was! :p Das zu teure Nokia 6 hätte man sich sparen können, dann bräuchte man keinen Lückenfüller. :o

Nokia 9 nicht mehr zum Weihnachtsgeschäft... nich sooo gut, da muss dann aber für das 8er eine saftige Rabattaktion inkl. Werbung her!
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
JustDroidIt schrieb:
...
Ein SD 660 oder zumindest ein 630er wäre was! :p Das zu teure Nokia 6 hätte man sich sparen können, dann bräuchte man keinen Lückenfüller. :o
Naja, Zenfone4 oder Moto X4 mit 630 liegen deutlich über €300,-. Also eine Nokia 7 mit 630 wird wohl UVP min. 350,- sein und damit genug Abstand zum 6er haben.
Eine Moto G5s Plus mit 625 liegt UVP auch bei 299,- und ein Moto G5s oder LG Q6 mit 430(35) liegen UPV auch beim Nokia 6. Also so überteuert sehe ich das 6 nicht, insbesondere bezüglich Gehäuse Verarbeitung ... habe ja selber eins ;-)
 
Chic, edel und recht kompakt :thumbup:
Nur leider kann man es nicht ohne weiteres flach auf den Tisch legen, das finde ich etwas schade (ja, is klar, irgendwo müssen die Linsen und der AF ja hin). Aber bündig wäre genial :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech und Wattsolls
So rutscht es jedenfalls nicht selbstständig, das haben ebene Glas Smartphones ohne rausstehende Kamera nämlich so an sich, kenne ich selbst von meinem Mi Note.

Ihr dürft mich gerne schlagen aber wenn es wirklich 700 - 900€ kosten wird erwarte ich beim Speicher min. 6/128GB und eine top Kamera. :p

Dass es 'nur' 5,5" haben soll gefällt mir, besonders bei max 140mm Länge, das wäre die durchschnittliche 5" Mittelklasse-Grösse. :thumbup:
 

Hmm....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
704
Romeoo
R
R
  • Romeoo
Antworten
3
Aufrufe
904
Luebby1968
L
R
  • Romeoo
Antworten
12
Aufrufe
1.628
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten