Gibt es bereits Android 12 für Nokia 2.4 und/oder G10?

C

Cris96

Neues Mitglied
4
Hallo, hat hier jemand ein Nokia G10 oder 2.4? Und könnte mir sagen, ob das Android 12 Update schon verfügbar ist?
Das wäre echt nett :)
Weil ich wollte mir vielleicht eins von beiden kaufen.
 
Keiner hier mit einem G10 oder 2.4? ^^
 
Das 2.4, 8.3, G10, G20, G50, X10, X20 haben Android 12 bekommen
 
Hallo, bin heute erst dazu gekommen, das 2.4 mal wieder in 's Netzt zu hängen und siehe da, A12 wurde installiert und hinterher noch den Security Patch und das GPS Update. Lief alles einwandfrei durch. Mal kurz durch die Einstellungen geswitcht und alles kontrolliert. Läuft 👍
 
@Spiderheinz danke für die Antwort. Eine Frage: hast du das Nokia 2.4 in der 2gb ram Version?

Und läuft alles einigermaßen flüssig? Angeblich soll Android 12 die System Performance um 22% oder so steigern.
Merkst du da ein Unterschied, dass es schneller geworden ist?

Würde mich über eine Antwort freuen. :)

Mfg
 
@Cris96, ja, es ist die 2 GB Version. Ob es flüssiger läuft als mit A11 kann ich nur schlecht beurteilen, da es bei uns nur als Nothandy rumliegt, bzw. meine Frau mal zum spielen nutzt. Das 2.4 ist ja eh kein Rennpferd, aber langsamer ist es mit A12 jedenfalls nicht geworden. 😎
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
862
NeXXo1987
N
ebenholzjunge
  • ebenholzjunge
Antworten
5
Aufrufe
991
ebenholzjunge
ebenholzjunge
Zurück
Oben Unten