HMD Marketing Chef geht ...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HMD Marketing Chef geht ... im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Prinzipiell finde ich den Weg, den sie gehen, gar nicht so schlecht. Allerdings ist die Zahl an neuen Modellen, die ständig releast werden, so groß, dass sie (gefühlt) alle Modelle summa summarum ein wenig vernachlässigen, was sich auch an den Meinungen in vielen der einzelnen Unterforen hier zeigt.
 
martinfd

martinfd

Lexikon
D'accord: Ein bisschen weniger Masse und ein bisschen mehr Klasse wäre sicher gut - das Potenzial ist ja unzweifelhaft vorhanden :smile:
(Auch wenn die internationale Nokia Community jetzt schon seit vor dem Wochenende mal wieder keine Logins zulässt ... :confused2::angry::sneaky:)