Nokia 2.3: Wer hat es gekauft?

Hallo,
ich habe versucht mein Nokia 2.3 von Android 10 auf Android 11 upzudaten. Leider bricht dieses mit einem Fehler ab.
Er lädt das Update herunter, optimiert die Apps, startet neu aber er installiert kein Android 11.
Unter Einstellungen - System - Erweitert - Systemupdate steht:
"Fehler beim Update" Installationsproblem
Sonst steht da nicht.
Es gibt den Button "Erneut versuchen" ... habe ich mehrmals gemacht immer wieder gleiches Resultat.
Akku ist voll und das Nokia hing während des Update am Strom.
Der interne Speicher ist zu 43% belegt, d.h. 13,65GB von 32GB. Somit behaupte ich mal, dass es nicht an zuwenig Speicherplatz liegt.
Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem gehabt oder hat eine Idee, bzw. Lösungsvorschlag?
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hallo,
Versuchs Mal mit ein Hard reset.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
143
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
862
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten