Nokia: Allgemeine Diskussion

@Leseaccount

Hehe... ich kaufe gerne beim Saturn. Aber hast recht, dass 128GB ist immer noch recht teuer. Beim 64GB machen die aber bestimmt im Markt einen besseren Preis. Ich komme nach vielen Jahren Apple ja selber erst seit kurzem ins Android Lager. Gerade wegen Stock Android und der tollen Update Politik bin ich aber von Nokia angenehm überrascht. Da ist man ja vom Apfel verwöhnt. Mein Einstieg mit dem Nokia habe ich jedenfalls nicht bereut. Immer alles imho natürlich. :scared:
 
@Onkelpappe

Doch immer mal wieder, im Angebot sozusagen.
Aber es gibt viele Geräte, s8 zum Beispiel, die bessere Bilder machen, oder das U11 von HTC
 
Dann vergleichst du aber einen Angebotspreis eines vorjahresmodels mit dem normalen Preis (im Angebot gibt das auch häufiger für ca 500) des diesjährigen topmodels. Nach der Logik dürften iphone 8 und x auch nicht mehr kosten als 600 Euro.
 
Nein, das Nokia 8 ist dieses Jahr erschienen, genauso wie das Samsung Galaxy S8.
Das wegen hab ich beide auch verglichen.
Und iPhone 8 und iPhone X sind beide gleichzeitig auf den Markt gekommen.
Und daher weiß ich nicht so richtig worauf du hinaus willst .
 
Leseaccount schrieb:
@lilux
Wenn ich fast 600€ für ein Gerät bezahle, dann erwarte ich zumindest iPhone 7 Niveau.
Das gibt es nämlich für fast den gleichen Preis.

Darauf bezog ich mich.

Mal davon ab, sind auch 500 Euro für mich zu viel für nen Gebrauchsgegenstand, und mir reichen auch die Bilder vom redmi Note 4, für mehr habe ich dann die dslr.

Mich interessiert besonders die 5er und 6er Reihe, die dieses Jahr leider nen tick zu schwach waren.
 
Die 4 wird in China aber gerne mal umgangen, indem man sie einfach ausschreibt, hab ich schon öfters mal gesehen. Jedenfalls bei Firmen, die nicht aus China kommen. Vielleicht gibt's dann ein Nokia four :biggrin:
Ansonsten bin ich gespannt auf die neuen Geräte, auch wenn ich erstmal eins hab. Hätte das Lineup so zum Start ausgesehen... :thumbup:
Ich denke mal nach meinen Xiaomi wird es auch wieder ein Nokia, die waren mir ja nur zu schlapp.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Wattsolls

Naja, wenn nicht in Barcelona, wo dann?:blink: Die Spannung steigt, ich freu mich schon...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Stimmt schon. Nur es wäre enttäuschend wenn zu viel versprochen wird. Aber hoffen wir mal auf schicke neue Geräte. :)
 
Ja stimmt natürlich, aber ich bin einfach mal zuversichtlich. Mein Nokia 8 war ja der Einstieg in die Android Welt für mich. Was besseres konnte mir nicht passieren. Daher Daumen drücken für Nokia.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und Wattsolls
Eine vernünftige Kamera, wäre schonmal ein großer Fortschritt
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Wattsolls
Ja, das würde die Geräte deutlich aufwerten.
 
Dann wäre auch das Preis- Leistungsverhältnis annehmbar.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und Wattsolls
Ich will, wenn ich den Namen Nokia höre oder lese, an die alten Geräte denken, wie das N8 oder das E7.
Das waren noch Zeiten damals, ich sehne mich wirklich sehr danach.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Da ist was dran. Hoffen wir das man sich bei Nokia daran erinnert.:rolleyes:
 
@lilux

Oder das X7, aber nur vom Design her, die Specs waren traurig, selbst für damalige Verhältnisse.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
141
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
855
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten