Nokia 9: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt wohl früher, aber trotzdem erst im nächsten Jahr.
 
Nokia muss so langsam echt den Sprung in die Spitzenklasse schaffen.
 
Naja, wenn's in 9 Wochen kommt, dann wärs okay. Das neue Jahr braucht ja nicht mehr lange.
 
Wäre geil!
 
"Ende Januar" ist nun der nächste Termin, der im Raum steht...

Dazu haben wir ein paar neue Fotos und Bilder bei uns im Newsbereich:
Nokia 9: Viele neue Bilder & Fotos
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Zaguna3, Randall Flagg und 3 andere
Vom Design her gefällt es mir überhaupt nicht. Diese vielen Linsen sehen einfach nur fürchterlich aus. Und dann dieses Leder.
Das wirkt wie gewollt hochwertig, aber dann doch nicht gekonnt.
 
Sieht aus wie ne billige LED Lampe für die Garage! :p Und wenn man keine randlose Vorderseite hat beim Flaggschiff wird man es schwer haben... stört mich persönlich zwar nicht aber ist halt nicht der neueste Schrei. :sneaky:
 
Mir gefällt das Design. Sieht anders aggresiv aus, wird sicher viele Käufer finden und die Kameraanordnung erinnert an Spinnenaugen. Nicenstein
 
Gut für dich dass du so eine blühende Fantasie hast um es dir schön zu reden. :)-old :p
 
Naja, da gibt es ein Sprichwort: "Was der Bauer net kennt, des frisst'a o net!"
Der Mensch muss sich an Neues erst gewöhnen. Huawei bringt jetzt dann auch 4 Cams und dann wird das massentauglich. Die Anordnung von Nokia gefällt mir deutlich besser, als die von Samsung, mit der geraden Linie nach unten. Als hätte man mit nem Klebestreifen die Cams multipliziert. :p
Und lieber ein außergewöhnliches Design, als so ein 0815 Zeug, wie es bald jeder Hersteller bringt. Zieh mal die Logos ab und lege alle mit jeweils Vorder- und Rückseite nebeneinander. Ich denke 8 von 10 Testern könnten ein ZTE, OnePlus, Xiaomi, Wiko, Meizu, Elephone, Oukitel, bq und wie sie alle heißen nicht von einander unterscheiden. Dieses Modell hier zweifelsohne, zumindest anhand der Rückseite.
Und meine Meinung bezüglich dieser langweiligen Designs, die zuden auch noch echt schlecht aussehen, kennst du ja bereits. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zaguna3
Also ich bin bereit dem Nokia 9 eine Chance zugeben. Hoffentlich kann man es auch irgendwo in die Hand nehmen. Mein jetziges LG V10 hat mal wieder Mikrofonprobleme und bedarf eines würdigen Nachfolgers. Wichtig für mich sind eine gute Akkulaufzeit, eine ordentliche Fotoqualität, erweiterbarer Speicher, echte Dual-SIM wäre wünschenswert aber kein muss. Dann werde ich mich noch ein wenig gedulden.
 
Sieht zugegeben ein wenig schräg aus, erinnert aber ansatzweise an das Design von z.B. dem Lumia 1020.
Vielleicht ist das der Ansatz hinter dem Design.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Cyber-shot
Es bleibt spannend
 

Anhänge

  • 0B965170-29B2-46FF-8D70-B5D8396EE894.jpeg
    0B965170-29B2-46FF-8D70-B5D8396EE894.jpeg
    227,2 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: Zaguna3
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Zaguna3, M--G und eine weitere Person
Ich finde sieht zwar nicht schlecht aus aber übertrieben ist es schon ein wenig.
Bin mal gespannt wann dieser Kamerawahn wieder aufhört.
 
Da mein jetziges LG-V10 immer mehr Probleme macht bin ich bereit für was NEUES. In diesem Sinne, einen guten Rutsch !!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
707
Romeoo
R
R
  • Romeoo
Antworten
3
Aufrufe
909
Luebby1968
L
R
  • Romeoo
Antworten
12
Aufrufe
1.633
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten