Nokia: Allgemeine Diskussion

Ich hatte das Gerät leider noch nirgends in der Hand aber gemäß diesem Artikel aus dem Juli hat auch das Nokia 6 keine LED.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Was ist denn da bei Nokia los, dass man sowas standardmäßiges wie eine LED nicht einbauen lässt?
 
Was die Gründe dafür sind Frage ich mich auch. Das sind so Dinge wo ich mich gerade bei den Modellen wo die auch in einigen Märkten verbaut wurde frage ob es da wirklich nur um die paar Cent der Ersparnis geht oder das dann tatsächlich technische Hintergründe hat (Probleme bei der Zertifizierung, nachträglich festgestellte Probleme mit den verbauten LED´s etc.). Denn ich hatte nun schon mehrere Geräte ohne LED aber dann war zumindest meist die Inaktivitätsdisplay / Glance Screen (oder wie jeder Hersteller das auch immer nennt) Funktion vorhanden. Und das fehlt beim Nokia ja leider auch.

Und Double-Tap zum Aufwecken wäre halt auch eine nette Geschichte gewesen die ebenso fehlt aber vielleicht im Gedanken dessen, das der Fingerabdrucksensor vorne verbaut ist und dann auch genutzt wird, weggelassen worden.
 
Wäre ja schön, aber "vorstellen" bis zum Kauf dauert dann vermutlich auch wieder 5 - 6 Monate
Bin gespannt was mit meiner amazon Bestellung passiert. Lieferung Freitag, dann sollte morgen die Sendungs-ID kommen :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hi XAC! Ich habe genau wie Du das 6er bei Amazon gekauft (vor Wochen) und als Lieferdatum den 21.07., also morgen, genannt bekommen- und seitdem von Amazon nichts mehr gehört. Ich will Dir (uns) nicht die Hoffnung nehmen, aber an eine Lieferung morgen glaube ich nicht mehr. Onlinehändler geben derzeit an "nicht lieferbar" oder "Mitte August". Das ist wäre die xte Auslieferungsverzögerung. Für mich wird es langsam unseriös und ärgerlich.
 
Eigentlich ist es wirklich egal, ob sie es vorstellen. Am Ende kann man die Dinger eh nirgends kaufen.
 
Also bei Amazon wird das 6er mit nicht lieferbar angegeben und wenn ihr noch keine Versandbestätigung von Amazon habt, wird da morgen bestimmt auch nix kommen, denk ich mal.
 
nokia 6.JPG


nokia.JPG


Liegt ja nicht an amazon, das Problem heisst NOKIA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: olih
Nein...
4b904a9e86fdf296f5f7e6baae36e8c9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Wie "nein..."?
 
Bitte nicht... - wollte ich damit sagen.
 
Ist halt die angekündigte Farbe Kupfer.
 
Also zwecks der Lieferbarkeit: ich habe hier in Österreich das Nokia 5 vor 3 Tagen bestellt und seit gestern kann ich es im Geschäft abholen. Hab es über Cyberport abgewickelt-eigentlich eh eine deutsche Firma. Also zumindest das 5er ist lieferbar und auch jetzt noch innerhalb 24h versandbereit.
 
Jemand ein Nokia 6 nun bekommen?
 
@Cairus Hier ist bisher keins angekommen. Und auch im Kreis der Bekannten hatten noch zwei Personen jeweils eins bestellt aber da ist auch nichts angekommen. Daher denke ich ist da wohl noch mal ein paar Wochen des Wartens angesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
159
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
889
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten