Nokia Communicator 9500 Daten auf PC speichern und Transfer zu Galaxy Note 10 plus, möglich??

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quari

quari

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi,
kann ich irgendwie den 9500 auf dem PC speichern? Bis 2014 hab ich den noch genutzt, dann auf Samsung umgeschwenkt.

Also: kann man irgendwie die Daten - vor allem geht es um den Kalender - auf das Note übertragen?? Habe die Nokia PC Suite 3.8.54 gespeichert, aber Kalender speichern auf PC hab ich nicht hingekriegt.
Bin jetzt auch nicht soooo der totale Technikfreak mit ganz viel Ahnung.

Das wär soooo super!!

Danke und Gruß
quari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Nokia Communicator 9500 Daten auf PC speichern und Transfer zu Galaxy Note 10 plus, möglich?? Antworten Datum
11
13
16
Oben Unten