Verschlüsselung SD-Karte

J

Jgey

Neues Mitglied
6
Trotz googeln nicht wirklich eine Antwort gefunden - wie kann ich meine SD-Karte bei meinem NOKIA-Handy verschlüsseln (NOKIA 7.2 mit Android 10). Im Netz finde ich Anleitungen für Samsung-Handys; den enstprechenden Menüpunkt kann ich dann bei meinem NOKIA-Handy nicht finden. Oder ist die SD-Karte bei Android One standardmäßig verschlüsselt? Danke!
 
@Jgey
Ev dort wo Passwort und Co gesetzt werden
 
@rene3006 Gibt den Menüpunkt "Verschlüsselung". Da heißt es aber nur "Smartphone verschlüsseln" und als Status "Verschlüsselt". Jedoch keine Info zur SD-Karte.
 
@Jgey
Schau mal unter Speicher - SD Karte
 
rene3006 schrieb:
@Jgey
Schau mal unter Speicher - SD Karte
Leider nix. Da kann ich den Speicher nur ein oder auswerfen.
 

Ähnliche Themen

Y
  • yogiyogi
Antworten
1
Aufrufe
934
mblaster4711
mblaster4711
sound67
Antworten
2
Aufrufe
778
sound67
sound67
woodyfranky
Antworten
3
Aufrufe
5.699
Spiderheinz
Spiderheinz
Zurück
Oben Unten