WhatsApp zeigt keine Benachrichtigung an

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp zeigt keine Benachrichtigung an im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicole13

Neues Mitglied
Hallo in die Runde 🙂.

Ich habe folgendes Problem, dass mich fast zur Verzweiflung bringt... Das liegt nicht nicht dran, dass es nicht geht, sondern viel mehr darum, warum nicht und das ich es nicht beheben kann. Also lange Rede kurzer Sinn 😁. Ich habe ein Nokia 2.2, Android 10 und letzte Woche gab es Updates u.a. von WhatsApp?

Zumindest empfange ich seit den ganzen Updates WhatsApp Nachrichten nur dann, wenn ich die App öffne.

Soft Reset, WhatsApp deinstalliert und neu installiert, mich durchs ganze Handy gequält... Alle Benachrichtigungen sind aktiv, also aktiviert. An WhatsApp Support habe ich mich gewandt, aber das hätte ich mir sparen können 🙄.

Sie schrieben mir nur: "Dein Telefon verwendet Google Cloud Messaging (GCM) für den Empfang von Push-Benachrichtigungen in WhatsApp. Häufige Gründe für verzögerte oder ausbleibende Benachrichtigungen sind Verbindungsunterbrechungen bei deinem WLAN, dem Mobilfunknetz oder GCM."

Da frage ich mich... Bis letzte Woche haben die Push Nachrichten doch auch funktioniert. SMS Benachrichtigungen erhalten ich doch auch auf dem Sperrbildschirm...

Kann mir irgendwer weiterhelfen... Dankeschön 😎
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.