MalyKrtek
Erfahrenes Mitglied
- 251
Hallo! Das HMD Pulse Pro ist ja nun seit einiger Zeit erhältlich. Ich finde es nicht uninteressant, wundere mich nur, dass man so wenig darüber hört und liest. Außer Notebookcheck und GSM-Arena hat ja noch kaum jemand einen lesenswerten Test veröffentlicht. Bei YouTube gibt's nur Reviews in schwerverständlichen Sprachen. Hat jemand von Euch das Gerät denn schon mal in der Hand oder sogar schon in Benutzung gehabt?

Das war wohl nichts, wahrscheinlich habt Ihr sogar Recht. Ich hatte mir sogar mal das polnische MyPhone N23 5G bestellt, aus o.g. Gründen. Ich hätte es sogar behalten, wenn es wenigstens 1 Update bekommen hätte. War in echt ein tolles Phone, aber so ging das gar nicht. Ich werde mir das HMD Pulse Pro trotzdem mal näher ansehen. Vielleicht geschehen auch bei Gigaset noch irgendwelche Wunder. Trotzdem Danke an Euch!
 Das war wohl nichts, wahrscheinlich habt Ihr sogar Recht. Ich hatte mir sogar mal das polnische MyPhone N23 5G bestellt, aus o.g. Gründen. Ich hätte es sogar behalten, wenn es wenigstens 1 Update bekommen hätte. War in echt ein tolles Phone, aber so ging das gar nicht. Ich werde mir das HMD Pulse Pro trotzdem mal näher ansehen. Vielleicht geschehen auch bei Gigaset noch irgendwelche Wunder. Trotzdem Danke an Euch!  Falls jemand doch was Neues über das HMD findet, gebt mal einen Wink.
 Falls jemand doch was Neues über das HMD findet, gebt mal einen Wink. 

.
.