NOMU S10, S20, S30: Günstige Outdoor Smartphones

Ich war gerade dabei mir vorzustellen was wohl passieren würde, mute ich meinem S7 eine Kühltruhe zu :D
Es quittiert definitiv seinen Dienst :lol:
Telefone einfrieren, was es nicht so alles gibt...
 
Servus!

Bin schon sehr auf ein Review gespannt, weil sich die Angaben vom Hersteller und "meiner" Lieblingsquelle etwas widersprechen:

NOMU S30 | NOMU (FHD Auflösung, kein NFC erwähnt)

UPDATE: Hier schon, schaut gut aus: http://nomu.hk/uploads/products/S30/img/section-13_1.gif

Nomu S30 - Specifications (HD Auflösung + NFC)

Weil wenn es wirklich ein FHD Display, Gyroskop und NFC hat dann wäre alles da (bis auf Qi Wireless Charging) was mir an einem Gerät aktuell nötig wäre :) !


Ciao,

Steve
 
Hallo @Lotussteve,

also NFC ist in den Einstellungen vorhanden, sollte somit funktionieren.
Laut Antutu beträgt die Auflösung 1080x1920 und erkennt 3 Finger. Bei Gyroskop steht : MTK Gyroskop
Weitere Informationen wird es die Tage von @Ora geben.

Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und Miss Montage
SErvus!

@Mike-Meiers :

Super, danke für die Infos, freu mich schon auf das Review!
Jetzt muß es nur noch ein Shop führen mit dem ich gute Erfahrungen habe (wie shop.gizchina.com mit EU-Lager), dann gehört es mir ;) !


Ciao,

Steve
 
@Lotussteve

Kein Problem, das S30 gibt es unter anderem auch bei Amazon, dort beträgt der Preis 265€. Mag nicht das günstigste Angebot sein, aber vielleicht mit weniger Stress verbunden, wenn es mal zum Schadensfall kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Moin Leute,

der Testbericht zum Top-Modell Nomu S30 ist da, hier nochmal ein kleiner News-Artikel.
Und natürlich hat @Ora einen super detaillierten Testbericht veröffentlicht.
Sicher sehr interessant für alle Bauarbeiter, Extremsportler oder einfach jeden Nutzer der gern etwas robusteres hätte.



Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve, DeJe und Ora
Überaus interessant. Endlich mal ein Outdoor SmartPhone das nicht mit der Technik von vor 5 Jahren daherkommt und sogar im preislichen Rahmen bleibt.
Einzig der nicht wechselbare Akku ist ein Wermutstropfen. Naja, vielleicht noch das Gewicht...
 
Eine Frage dazu: kann man die "leicht" rooten, bzw. geht es überhaupt?
EDIT: anscheined geht es, siehe diesen xda Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • wwiegert
Antworten
3
Aufrufe
2.264
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
rambus
  • rambus
Antworten
1
Aufrufe
1.226
lixy6
L
S
  • sailor74
Antworten
0
Aufrufe
1.754
sailor74
S
Zurück
Oben Unten