Nothing Ear und Ear (a) vorgestellt - wer kauft Sie und wie ist Euer Ersteindruck?

Droid89 schrieb:
Immer wieder lustig wie Leute ein Produkt bewerten können was sie noch nie in der Hand hatten + eine dann so konstruktive Kritik.
Sagt viel über den Intellekt aus.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hab das Nothing 2a und die Ear a hab ich seit Freitag.
Bin vom Handy voll begeistert. Reicht für mich vollkommen aus. 2 Tage Akku und gute Fotos

Die Ear a schauen einfach super aus und passen auch zum Handy. Aus der Hülle nehmen, Bluetooth an und schon sind sie verbunden. Der Klang ist m.M. nach völlig ausreichend. DAs ANC reicht aus und ist nicht unangenehm. Wenn ich perfekten Klang oder gar keine Umgebungsgeräusche haben will, dann nehme ich overEar.

Wireless Charging brauch ich weder beim Handy noch bei den Kopfhörern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
DaniellSan schrieb:
Immer wieder lustig wie Leute ein Produkt bewerten können was sie noch nie in der Hand hatten
Musst du auch nicht, da die Antwort auf eine Frage bezogen ist.
DaniellSan schrieb:
+ eine dann so konstruktive Kritik.
Sagt viel über den Intellekt aus.
Nur weil du der Sprache nicht mächtig bist, ist das doch nicht mein Problem
 
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
@DaniellSan immerhin hast du es gemerkt und mit dem beleidigend werden zugegeben. Liebe

Edit: er hat seinen Beitrag gelöscht, daher bitte nicht wundern. So etwas erwarte ich bei einem Käufer von Nothing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinen Soundmäßig leider nicht so der Bringer zu sein
 
Also.. ich hatte die Ear (a) bei Amazon bestellt und nach 2 Stunden testen wieder zurück geschickt. Der Sound ist wie Faultier beschreibt... eher mittelmäßig und sehr flach, der Bass Enhancer ist ein absoluter Witz und selbst wenn man den Equalizer auf maximum bei Bass stellt, kommt da nicht wirklich was raus. Auch die Gesamtlautstärke ist nicht sonderlich hoch und mir persönlich zu leise. Meine Soundcore Liberty 3 Pro klingen und Welten besser. Wenn man um die 100€ ausgeben möchte wäre ich eher bei den Soundcore Liberty 4 NC. Die liefern für das Geld mehr als nur gut ab. Aber die Ear (a) würde ich zzt niemandem Empfehlen. PS. selbst Chinamarken wie Soundpeats und Earfun klingeln besser als diese Dinger..
 
  • Danke
Reaktionen: TypischDeutsch
Ich hab auch Soundcore In Ears und überlege derzeit auch zu wechseln. Dann fallen die (a) leider raus. Die Soundcore sind vom Klang für das Geld wirklich überragend, machen Spaß aber leider nach längerer Tragezeit in der Ohrmuschel etwas drücken. Dann vielleicht die neuen Ear...
 
Meine gehen zurück. Sie haben mich vom Sound nicht überzeugt.
Ich kann mich Faultier anschließen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
39
Aufrufe
4.071
Schoda
Schoda
M
Antworten
3
Aufrufe
698
MountX
M
MMI
Antworten
0
Aufrufe
325
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten