Warum ein Nothing Phone kaufen?

Ich erhoffe mir vom neuen NP3 Qi, 3 ordentliche Kameras, super Verarbeitung, pfiffiges Betriebssystem, elegantes Äusseres. Das kann dann auch schon mal mehr kosten als das billigphone poco.
 
iinthehouse schrieb:
Ich wollte und will ein "Google Stock Android" Phone ohne Tensor Chip.
Motorola hatte ich schon mal (Andere kommen mir nicht in den Sinn), da habe ich zum NP1 gegriffen, als einer der Ersten beim Release. Die 256GB Version zum, für mich, guten Preis
Läuft wie ein Uhrwerk bei mir. Wenn alle Updates für das NP 1 ausgerollt sind und es bis dahin noch funzt, Super.
Nach dem Update support oder etwaigen Defekt, wechsle ich.
Falls es Nothing dann noch gibt und die Firmenpolitik nicht "abdreht", Auf das NP was gerade Aktuell ist.
Ich als Suchti habe hier noch ein Pixel 8 Pro OnePlus 12 und ein Nothing Phone (2).

Genau das ist der Punkt. Nothing Punktet hier ganz klar mit der Software und dem snappi. Die Performance ist so , wie man es sich das wünscht. Dazu noch die features die dem Pixel fehlen. Besserer Empfang, Bessere Akkulaufzeit (obwohl Akku kleiner), schnelleres laden mit 45 Watt bis ca 50%, das Design und die Glyphen finde ich mal was anderes und ist nice to have.

Und die Kamera wurde auch gut verbessert. Wenn ich sie jetzt mit dem Pixel 8 Pro vergliche, dann gefällt sie mir sogar besser ? Die Selfie cam ist definitiv besser und auch das drumherum gefällt mir. Die UVP war zudem noch niedriger als die vom Pixel.

Das NP1 war leider eine enttäuschung , da ich ein mieses Display hatte und es sofort Retoure ging. Aber das 2er hat mich voll abgeholt.

Bin mal gespannt, was sich so beim 3er tun wird. Große Verbesserungen, erwarte ich jetzt nicht, aber warten wir erstmal ab. Vielleicht kann das 2er ja noch etwas länger bleiben. 😃
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Nikita0, mclanecxantia und 3 andere
Klar, das LED-Rücklicht des Nothing Phone ist super praktisch, da du es mit jeder App anpassen kannst. Ich mag das schlanke Design und die innovativen Features, deshalb habe ich mich dafür entschieden. Was hat dich dazu gebracht, das Nothing Phone zu wählen?
 
Punkte waren

Fancy

Nachhaltigkeit

Großer Akku

Kein Apple

Kein Platzhirsch sondern neu auf dem Markt

Nicht so viel Bloatware (ich mag auch nicht ewig am Handy Rum basteln und programmieren)


Das war es.

Minus ist für mich die Kamera
Nicht wasserdicht

Ansonsten nix zu kritisieren.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
4
Aufrufe
220
mblaster4711
mblaster4711
Lupo1
  • Gesperrt
  • Lupo1
Antworten
3
Aufrufe
259
iinthehouse
iinthehouse
Celler96
  • Celler96
Antworten
11
Aufrufe
1.706
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten