Wer hat denn schon ein Nothing Phone ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

525024

Gast
Wer hat schon ein Nothing Phone und kann berichten, bzw. hat eins gekauft? Gab's ja gestern bei Amazon für 499€ (8/256), müssten doch paar schon bestellt haben, oder?

Ich hab noch rund 20 Monate Zeit für ein neues Smartphone (wenn ich solange durchhalte und nicht vorher schon zuschlage), aber die Ausstattung sagt mir durchaus zu und evtl. kann man in 20 Monaten ein Schnäppchen machen, wenn der Nachfolger sicherlich schon auf dem Markt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die entsprechenden Links gegeben wurden ist hier nun zu. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lupo1
  • Gesperrt
  • Lupo1
Antworten
3
Aufrufe
191
iinthehouse
iinthehouse
Celler96
  • Celler96
Antworten
11
Aufrufe
1.562
MMI
MMI
nicpas
Antworten
115
Aufrufe
1.957
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten