Die Flitterwochen sind vorbei: Würdet ihr das Nothing Phone (1) nochmal kaufen?

Die Flitterwochen sind vorbei: Würdet ihr das Nothing Phone (1) nochmal kaufen?

  • Ja, definitiv!

    Stimmen: 24 52,2%
  • Naja!

    Stimmen: 13 28,3%
  • Nein, definitiv nicht!

    Stimmen: 9 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
@minbari die IPhones sind aber nicht so riesig und dick(außer vllt die Max Modelle), dadurch wirkt das kantige wahrscheinlich nicht so unhandlich.

Will es aber auch gar nicht schlecht reden, wie geschrieben, wem diese Form zusagt, top Gerät 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Tolaschmied
Ich hatte es befürchtet.
Jetzt nach dem Android 13 update funktionieren einige features meines Pie-control-launchers nicht mehr, und ich bin schon wieder angenervt. :(
 
@Darkmenneken
Das ist aber kein Nothing Thema sondern vom App-Entwickler coolAce und somit hier fehl am Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Lupo1
Eigentlich ist es ein Android 13/berechtigungen Thema, und nur bei Nothing bisher aufgefallen bei mir.
 
Jau, ich komme dann nach längerer Pause auch wieder zum Nothing Phone. Mal sehen, wie es sich entwickelt hat.

ABER: Finde mal ein weißes Gerät für nen ordentlichen Kurs, mein lieber Scholli. Kleinanzeigen bei Neuware ausschließlich schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK, mclanecxantia, Lupo1 und eine weitere Person
Naja, so alt sind die Geräte ja auch noch nicht. Was erwartest Du?
 
Im Bezug auf die Enwicklung? Schon einiges, da Nothing ja kontinuierlich Updates raushaut. Ich hatte mein Nothing nur bis Mitte September.
 
@Jur93DB In Bezug auf den Preis.
 
Das war tatsächlich auf weiße Geräte bezogen, da bei sehr vielen Mobilfunkanbietern nur die schwarze Variante zu kriegen ist.

Aber ne, mehr als den Neupreis möchte ich tatsächlich nicht zahlen, auch wenn das vielleicht nicht den Vorstelltungen der ebay Kleinanzeigen Nutzern entspricht.

Außerdem ist es bei Androidgeräten durch die Bank so, dass diese nach einiger Zeit bereits deutlich günstiger zu kaufen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: 569908
@Jur93DB Habe am Wochenende ein weißes geschossen in Spanien, 12/256GB für 399€ NEU, sofort zugeschlagen, bin gespannt, ist mein erstes Nothing ;-)
 
Ich habe auch gerade mein 2. Nothing Phone. Diesmal auch ein weisses. 8/256.
Davor hatte ich Poco f4 und andere „Versuche“. Aber die waren nicht wirklich so überzeugend.
Ausschlaggebend für mich war der sparsame Akkuverbrauch. Die gute stabilisierte Kamera. Das das Handy nicht mit Bloatware oder gar Werbung zugemüllt ist wie Xiaomi oder andere China Teile. Die gute Verarbeitung. QI ist vor allem ein Punkt.
Ich denke der CEO von Nothing hat alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, chrisbrummbaer, nicpas und eine weitere Person
Hab meins jetzt seit 8 Wochen und bin Top zufrieden. Macht genau das was es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK, nicpas und mclanecxantia
Ich habe es jetzt gut zwei Wochen in Nutzung, in schwarz, 256 GB/8 GB RAM und alles läuft wie erwarten gut, mit dem puren Android 13 .

Updates gab es vorab, auch schon gleich mal so einige und ja ich würde es wieder kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wol-La und AOK
Ich habe es seit ein paar Monate und bin nach wie vor sehr zufrieden in allem, hab nichts negatives.

Die Kamera zb. finde ich mega geil, Performance top, Display geil...so könnte ich jetzt weitermachen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und wol-La
Hab es ja seit langer Zeit und seit ein paar Wochen nun als haupthandy. Was bei täglicher Nutzung schon auffällt, ist, dass es hin und wieder eine gedenksekunde länger braucht als bspw ein Handy mit aktuellem Snappi. Was ja nicht weiter verwundert. Auch das ein oder andere Software Schluckauf gibt's leider immer noch. Das Herunterziehen der Benachrichtigungsleiste hakt hin und wieder.

Erhoffe mir vom Nachfolger mit seinem deutlichen Performance Sprung deutliche Besserung
 
Hm bei mir hakt so gar nichts. Ist schon fast merkwürdig wie schnell die Kiste ist. Akku ist ebenfalls top. Passt alles bei dem Preis vor allem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
So schaut's auch bei meinem aus... gibt's absolut nichts negatives zu berichten, im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Die Kinderkrankheiten zu Anfang wurden alle relativ gut behoben,
ich bin ebenfalls sehr zufrieden.
Das Gerät wird, wie es aussieht, ein langjähriger und hoffentlich zuverlässiger Begleiter für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Nutze jetzt eine Woche das NP1 bin soweit zufrieden läuft ohne irgendwelche Ruckler und Abstürze. Komme ursprünglich von einem S21 Ultra an das Stock Android muss Man sich erstmal gewöhnen. Aber ehrlich vermissen tuhe ich jetzt nichts von der Samsung Ul. Habe 480 Euro für die 12GB RAM+ 256GB Speicher Ausstattung bezahlt. İm Grunde hab Ich nichts auszusetzen am NP1 von der Performance ist es ähnlich wie mein S21 Ultra. Kamera macht gute Fotos. Nur die Lautsprecher finde ich etwas schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir gerne wieder ein Nothing zulegen - nur leider gibt es nur Schwarze zu vernünftigen Preisen. Hätte aber gern ein weisses !
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
2
Aufrufe
155
tomwil
T
T
Antworten
25
Aufrufe
1.099
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
536
579242
5
Zurück
Oben Unten