Empfehlenswerte Testberichte und Videos zum Nothing Phone 1

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
inthehouse

inthehouse

Moderator
Teammitglied
6.395

• Danke
Reaktionen: Scum

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Nikita0, Scum und eine weitere Person
Ein erster Foto/Video Vergleich mit dem iPhone 13.

• Danke
Reaktionen: Calimero100
@Marfox das Video ist wohl von einem 13 jährigen Inder...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42 und Marfox
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und Marfox
@Abramovic: Beim Display soll es sich also nicht um ein E4 Panel von Samsung Display handeln sondern von Visionox kommen. Interessant. Von einer DC Dimming Funktion etc. hat Nothing aber scheinbar nichts erwähnt. Schade 😕

Hier ein Hands-On Bericht von Notebookcheck:

Nothing Phone (1) im Hands On: Mehr Licht am Smartphone

Review soll auch bald folgen. Dann wissen wir mehr was Nothing bei der PWM Implementierung gemacht hat. Erwarten tue ich da aber das übliche 😕

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler
ZiegevonNebenan schrieb:
Review soll auch bald folgen. Dann wissen wir mehr was Nothing bei der PWM Implementierung gemacht hat. Erwarten tue ich da aber das übliche 😕
Einmal mehr Lob an Notebookcheck, das zu den wenigen Magazinen gehört, das diesen Punkt im Testrepertoire hat, der für viele User wichtig oder sogar kaufentscheidend sein kann.

• Danke
Reaktionen: alexandre und ZiegevonNebenan
@ZiegevonNebenan laut Firmware nicht...
Die Tester haben auch alle.ein Maulkorb bekommen, damit wohl die, die nicht warten können, schon mal zuschlagen.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied und schwalbe001
@Abramovic
Das ist doch aber bei allen Herstellern so. 😂

Für den Prozessor ist die Akkulaufzeit in diesem Video ja nicht so der Kracher.
Die anderen Prozessoren dürften stärker sein und die Akkukgröße etwa gleich, hatte eigentlich auf eine gute Laufzeit durch den nicht vorhandenen "Benchmark Vorzeige" Prozessor

@Splitter11
Das Video sieht ziemlich merkwürdig aus. Ich will jetzt nicht, wie gewisse Menschen alles als fake betiteln, was mir nicht in den Kram passt oder meiner Meinung entspricht 😂 Aber das Nothing Phone hat im Video schon komische Bezels und sogar eine leichte chin. Ich meine am Ende kann ich falsch liegen, warte aber trotzdem mal auf die YTer meines Vertrauens.

• Danke
Reaktionen: mj084
Guckt euch mal bei Minute 0:19 an wie das Innenleben des N1 hin und her springt, der Rahmen aber immer gleich bleibt.
🤣🤣🤣🤣

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Marfox
@Splitter11
Sieht jetzt wirklich nicht so Vertrauenserweckend aus. Ist wohl wie mit den Foto vergleichen. Viele Fakes dabei. Warten wir Ergebnisse von seriösen Testern ab.

Ok das kann gut möglich sein, wahrscheinlich um viele Klicks zu generieren?!
Hatte mir nie Gedanken bei sowas um mögliche Fakes gemacht, aber wenn man so nachdenkt kann das gut sein

Und wieder einer, der nur unter WLAN testet, also nutzlos. Unter WLAN haben alle Phones gute Laufzeiten, die Spreu trennt sich aber vom Weizen beim Mobilfunk, insbesondere bei 5G. Da zeigt sich dann wer wirklich eine gute Laufzeit hat und wer abkackt (hallo Exynos Schrott Modem 😂😛).

Das die Tuber immer nur WLAN machen, verstehe ich nicht….

• Danke
Reaktionen: Lupo1
Das Video schaut nach Fake aus...

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@MMI
Leider ja...ich denke da ist man mit Qualcomm aber gut aufgestellt. 😂

• Danke
Reaktionen: MMI
Hmm, kein oleophobic coating?! Ich hoffe, dass das nur beim Review Sample der Fall war. Das wäre ein absoluter Dealbreaker für mich

Zurück
Oben Unten