Mögliche Qualitätsprobleme beim Nothing Phone (1)? Seid ihr betroffen?

Eben, Kratzer bei Level 6 und 7. und sand hat mitunter auch 6 oder 7. außerdem deutlich zu erkennen die werksseitig installierte Displayschutzfolie. Mit dieser installiert wäre es wohl kaum zu diesem Kratzer gekommen. Höchstens auf der Folie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Tolaschmied
Hey Leute,

ich habe mal einen separaten Thread zu möglichen Qualitätsproblemen beim NP (1) erstellt, damit etwaige Erfahrungen schneller von anderen Usern gefunden werden anstatt das man erst den längeren "Erste In-Hand-Eindrücke und Erfahrungswerte" Thread durchstöbern muss.

Daher bitte sämtliche Erfahrungen, die sich rein auf Fehler oder Qualitätsproblemen beziehen, bitte ab sofort hier rein. Danke 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, rockster76 und Verpeilter Neuling
HanMohlo schrieb:
@Cyber-shot Da ich noch im Urlaub bin, kann ich mein NP1 (bei Amazon bestellt) erst am Sonntag begutachten.
Kurzes Update: Alles perfekt! Kein Green Tint, sauber verarbeitete Rückseite. Lediglich das System ist noch minimalst laggy gegenüber meinem bisherigen Xiaomi Mi 10T Pro. Aber ich denke, dass das noch mit den kommenden Updates optimiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein N1 schwarz, hat weder einen grünstich oder sonstige Makel. alles perfekt verarbeitet und läuft reibungslos😊
 
  • Danke
Reaktionen: zalman08 und Singularwave
@dante976 geht mir genauso.
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
5
Aufrufe
312
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.167
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
583
579242
5
Zurück
Oben Unten