Nothing Phone 1 bekommt keine Updates?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Sehe ich auch so. Probiere es direkt mit der aktuellen und vergiss den Hotfix anschließend nicht. Der war irgendwas um die 65MB groß...
 
  • Danke
Reaktionen: Toti311
Und nur mal so als Tipp meinerseits: Ich muss bei meinem Nothing Phone 1 hin und wieder 2x oder 3x nach den Updates suchen, erst dann werden die mir angezeigt. Vielleicht hast ja Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Toti311
Ich habe sicher 10x draufgedrückt aber das hilft leider nicht.

Neuste Version sagt er wieder nö.

Versuche jetzt 1.5.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
 
Ich muss wohl jedes Update nach einander manuell downloaden. 1.5.5 wollte er nicht, 1.1.3 jedoch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Lupo1, 579242 und iinthehouse
Boah Leute. Bin feddisch... und auch mit den Nerven.
Also bevor Android 13 kam (also bis 1.5.5) musste ich jedes Update nacheinander laden und installieren. Danach konnte ich direkt die aktuellste Version installieren.
Hat jetzt etliche Stunden gedauert aber jetzt ist alles so wie es sein soll. Ich hoffe ab jetzt kommen die Updates wie es soll :)

Nochmal danke für eure Hilfe und vor allem für den Link mit den ganzen Dateien. Sonst hätte ich wohl definitiv aufgegeben.

Frage mich trotzdem was das für ne Kacke ist das sich das Gerät bis hierher geweigert hat selbst was zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lupo1, 579242, iinthehouse und eine weitere Person
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
190
Kallest1100
Kallest1100
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
545
579242
5
iinthehouse
Antworten
67
Aufrufe
4.246
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten