D
DerTiMo
Ambitioniertes Mitglied
- 67
@marcodj Alles klar, Panellotterie ist vielleicht etwas harsch formuliert 
Sicher hat jeder Hersteller seine Problemchen, keine Frage. Mir kam es nur so vor, dass anscheinend die ersten Geräte mit diesem Panel Typ vielleicht nicht die Qualität erfüllen welche sie eigentlich sein sollte.
Sätze in diese Richtung sind ja gefallen, von wegen Visionox Displays. Kenne ich mich zugegeben mit diesen nicht aus, verlasse mich dann halt auf User Erfahrungen
Wäre trotzdem interessant, wie hoch die Quote an schlechten Chargen ungefähr ist, oder tatsächlich die Farbe (was ja eigentlich Quark wäre
) eine kleine Rolle spielt. Von wegen die grauen sind weniger betroffen als die weißen.
Das soll das NP2 nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, ich finde es sogar sehr interessant. Würde nur noch etwas warten und beobachten.

Sätze in diese Richtung sind ja gefallen, von wegen Visionox Displays. Kenne ich mich zugegeben mit diesen nicht aus, verlasse mich dann halt auf User Erfahrungen

Das soll das NP2 nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, ich finde es sogar sehr interessant. Würde nur noch etwas warten und beobachten.
Zuletzt bearbeitet: