Bestellthread zum Nothing Phone (2): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht dasselbe datum

Sehe gerade im Nothing Store gibt's jetzt gleich eine Rechnung zum Download. Beim NP1 war es ja mega umständlich an eine Rechnung zu kommen.

Bei den Ear2 gab es glaub eine Email für den Dot-Holder Rabatt und jetzt für das NP2 auf Discord.

Ab dem 21.07. soll es wohl bei Providern wie Telekom, O2 & Freenet verfügbar sein. In einem Artikel so gelesen. Aber noch nicht bestätigt.

@eini @mclanecxantia
Bei mir steht das nichts 🤔
Vielleicht wird das auch noch aktualisiert

Anhänge

• Screenshot_20230712_071249_Chrome.jpg
    Screenshot_20230712_071249_Chrome.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 98
@marcodj ich habe für meinen Vater eins in Weiss mit bestellt und da steht auch kein Datum. Nur bei dem Grauen derzeit. 🤨

@eini
Aha... dann liegt es wohl daran. Danke für die Info.

am 11. bestellt Weiss 12/512: Estimated Shipping Time: 13/Jul/2023

• Danke
Reaktionen: marcodj und mclanecxantia
Dann liegt es wohl daran das ihr direkt gestern bestellt habt und die schon bereit sind zur Lieferung.
Ich hab das weiße heute doch nochmal storniert und nehme jetzt das graue😁

Da ich jetzt hintendran bin steht bei mir auch keine Estimated Shipping Time😉

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Übrigens wollte ich hier mal den Nothing Support loben👍

Hatte den Support per Email angeschrieben wegen Änderung des weißen Geräts in ein graues und hatte innerhalb von ein paar Minuten eine Antwort. Das ging richtig fix. Konnte aber leider nicht geändert werden sondern musste storniert werden. Das ganze habe ich dann telefonisch mit dem Support (englisch) besprochen.
Sehr freundlich gewesen und ne Stunde später Email bekommen Gerät ist storniert und das Geld war nochmals ne Stunde später auch schon bei Paypal zurückgezahlt.

Also Hut ab. Das kenne ich bei anderen Herstellern ganz anders.
Kann natürlich auch nur Glück gewesen sein😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Kaylee-Dawn, SteveRaxx und 4 andere
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Wer hat schon den Versandt mit Trackingnummer bestätigt bekommen ?

@iinthehouse also laut Chat werden alle Geräte erst zwischen dem 17 und 19 Juli versendet 🙄

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Tolaschmied und inthehouse
überlege eines zu testen.
Also wenn ich jetzt bestelle geht es erst am 19. raus?

Hmmm

@elementz89 ja scheint so.
Das war die Info vom Chat:
"order that was placed starting 7-11 to 7 -17 will be shipped starting from 7.17 at latest will be shipped by 7.19."

Zuletzt bearbeitet:
Das steht allerdings auch deutlich im Bestellprozess aufgelistet:
Voraussichtliches Versanddatum 17. Juli 2023. Die Lieferung wird 3-5 Arbeitstage dauern.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Im Account steht halt bei vielen shipping 13th.

Steht nach wie vor 13. ...

@Walhalla360 Ok, das ist dann natürlich blöd. Ich bin jetzt doch schwach geworden und habe meines tatsächlich bestellt, der Hinweis mit dem Versand ab 17. Juni wurde bei mir direkt unter dem Button für die Bestellung angezeigt - gestern war der Stand übrigens auch schon 17. Juni Beginn der Auslieferung.