Bestellthread zum Nothing Phone (2): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch neugierig, 12/512 in Grau bestellt. 256Gb gab es nicht mehr.

Bei mir wird kein Datum angezeigt.

Wenn man direkt bei Nothing bestellt, von wo wird das Gerät versendet? Fallen womöglich Zollgebühren an?

@Eukalyptusbaum Nothing nutzt den selben Dienstleister wie OnePlus. Meine EAR2 kamen auch aus DE. Man merkt halt wo Carl her kommt und was er mit aufgebaut hat. 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Eukalyptusbaum schrieb:
Wenn man direkt bei Nothing bestellt, von wo wird das Gerät versendet? Fallen womöglich Zollgebühren an?
Ich meine das NP1 kam aus Polen, bin mit aber nicht mehr ganz sicher.

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Heute war ja Drop Event in London, hat jemand vielleicht Infos zu den da angebotenen Bundles und den Preisen?

Ich finde es ja nicht schlimm, dass die Bestellung nächste Woche kommt. Aber den 13. als vorraussichtliches Versanddatum anzugeben finde ich schon wieder nervig und unseriös

• Haha
  • Danke
Reaktionen: 525024 und marcodj
@rockster76
Kann ich mir vorstellen. Das triggert einen jetzt über das ganze Wochenende😁 bei mir Stand das aber auch nicht dabei. Von dem her..

• Danke
Reaktionen: rockster76
Man frägt sich halt warum dieses Datum überhaupt dort hinterlegt ist, da ja bei der Bestellung schon der 17te stand, also warum im Account dann überhaupt das Street Date auftaucht. 😅

• Danke
Reaktionen: rockster76 und marcodj
Wie gesagt ich hatte direkt nach Release das weiße bestellt und dann einen Tag später das graue und bei beiden war dieses Datum bei mir nicht zu sehen. Keine Ahnung was das bei einigen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und SaschaB42
Moin,
konnte umswitchen, da sie heute morgen wieder das 12/256er hatten.
Also 12/512er storniert, und ein Nothing Phone 2 12/256 GB in Grau bestellt.
Bin richtig gespannt, und lange hat mich kein Smartphone mehr so hibbelig gemacht. 🤣
Wenn es gefällt, bekommt meine Frau das Nothing Phone 1. Gibt es ja mittlerweile zu einem sehr guten Kurs.

TANTE EDIT:
Auch bei mir Versand am 17.07.2023.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: marcodj
Wenn sie Montag versendet werden, dann könnte es ja Dienstag da sein. Immer noch früher als es anscheinend die anderen Händler anbieten Werden.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Versand zw. 17.-20. -> ich rechne lieber mit dem 20.7. Ob das hier nach Ö kommende Woche kommt, ist ohnehin fraglich

Ich habe gerade eine Versandbestätigung bekommen.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, ElemenTzz, marcodj und 2 andere
Klasse, endlich jemand aus dem Forum der das Gerät bekommt und was dazu sagen kann.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj
ich hatte meine Bedenken bezüglich Cam abgelegt und ebenfalls bestellt. Hoffe dass es spätestens Mitte der nächste Woche ankommt.

• Danke
Reaktionen: inthehouse und marcodj
Bin auf das Free Gift gespannt, bestimmt ein Aufkleber 🙈

• Haha
  • Danke
Reaktionen: inthehouse und ElemenTzz
Jo oder Merch.. sone Tasche oder nen T-Shirt schätze ich.

ich hatte heute kein freegift mehr.
Wie lange war denn diese Aktion?

Durchsichtiges T Shirt im Nothingstyle :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: inthehouse, SaschaB42 und marcodj
Ja das Freegift gab es wohl nur so lange der Vorrat reicht.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz