Bestellthread zum Nothing Phone (2): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So unterschiedlich kann das sein😁 mein Gerät kam auch gerade an und ich mache die Schutzfolie direkt runter damit man auch schön über das Display wischen kann ohne diese Kanten der Folie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: inthehouse, ElemenTzz und Tolaschmied
So groß dürfte der Andrang dann trotz vermeintlichen Hype doch nicht gewesen sein, auf Amazon sind alle Farben nach wie vor direkt erhältlich. Auf Geizhals eigentlich auch quasi überall lagernd.

Eventuell ists den Massen dann doch zu teuer?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Dr.IGGY und inthehouse
Ich muss beruflich oft durch Industrie-Hallen und Werkstätte laufen.
Da ist mir die Gefahr zu groß dass ich was in der Tasche habe und die Kiste verkratzt.
Leider schonmal vorgekommen trotz meiner Behandlung wie ein rohes Ei.
Da ist eine Folie safer.
Wenn ich ebenfalls die Haptik eig nicht so mag,

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und inthehouse
Tolaschmied schrieb:
Eventuell ists den Massen dann doch zu teuer?
Die "Massen" haben doch alle ein Samsung, Xiaomi, Apple😁 Hauptsache wir haben ein Nothing abbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und ElemenTzz
@Tolaschmied Ich denke die "Massen" kaufen schlicht und ergreifend andere Marken, allen voran Samsung und Apple. Das Phone (2) richtet sich vor allem an Fans oder Leute die sich für Smartphones interessieren und für letztere gibt es dann ja doch immer noch irgendwo andere Alternativen. Jedenfalls finde ich es als Kunde besser, das Gerät nun zum Erscheinungstermin noch größtenteils kaufen zu können, anstatt dann wieder drei bis vier Wochen warten zu müssen, weil sämtliche Bestände ausverkauft sind.

@elementz89 Dem Paket liegt nur ein Lieferschein bei, die Rechnung kann ich mir entweder in der Mail mit der Bestellbestätigung herunterladen oder in meinem Nothing Kundenkonto in der Bestellübersicht.

• Danke
Reaktionen: marcodj und ElemenTzz
Kundenkonto mit Login habe ich keines.
In der Bestellbestätigung ist kein Anhang drinne.
Hmmm..

Habe einfach dem Support geschrieben.
Wird ja nun das geringste Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
@elementz89 Es ist kein Anhang in der E-Mail, sondern ein Link für den Download.

Anhänge

• Screenshot 2023-07-21 124317.jpg
    Screenshot 2023-07-21 124317.jpg
    54 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: marcodj und ElemenTzz
danke!

Hatte ich nicht wahrgenommen.
Nur das Versanddatum darüber :D

Zuletzt bearbeitet:
@Tolaschmied
Es sind mehrere Aspekte, aber der Preis ist denke ich auch der ausschlaggebende. Wir die sich mit Smartphones beschäftigen, kennen Carl Pei aber für die breite Masse sind seine Produkte eher unbekannt. Selbst nach so vielen Jahren, werde ich ständig gefragt was ich für ein Handy habe wg. der tollen Fotos ect., wenn ich sage Oneplus geht es meist was für ein Plus! 😁 Vor allem wie lange gibt es Oneplus als Marke und wie lange erst Nothing.

Hier nochmal ein Review den ich gestern auf Youtube gesehen haben, der genau was zu der Thematik zu sagen hat.
Nothing Phone 2 Review

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, inthehouse und Kaynster
Guter Test irgendwie :)

• Danke
Reaktionen: Dr.IGGY
@Kaynster
Obwohl diese Reviews von der MediaSaturn Gruppe nicht unbedingt meine erste Wahl sind, hat er es doch sehr sachlich und treffend meiner Meinung zusammengefasst worüber wir hier diskutieren.

Ich habe gerade von Nothing die Mail erhalten, dass meine Sendung per DHL unterwegs zu mir ist. Wenn ich Glück habe kann ich auch schon morgen schon selbst mir ein Bild von machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sofort die Folie abgezogen und dann das Glas ausgepackt.
Fehler...

Das Glas hat bei mir aus der Packung raus kleine Plastikfranzeln auf der Klebeseite.
Ich bekomme Sie nicht runter.
Versuche mal nachher ein Bild zu machen...

Rechnung legen die leider bei Nothing direkt nicht bei. Egal ob Kundenkonto oder nicht. War beim (1)er auch schon so. Ich hab damals angerufen und mir von dem Berater eine "bill" (Rechnung) erstellen lassen. Kam dann per E-Mail, wenn ich mich recht erinnere.
Warum die da keine beilegen, frag mich was anderes.
Gab's damals jedenfalls nur auf Anfrage.

@Cyber-shot Wie bereits erwähnt, in der Mail mit der Bestellbestätigung befindet sich, zumindest jetzt beim Phone 2, ein Link zum Download der Rechnung als PDF. Dieser befindet sich knapp unterhalb der Gesamtsumme.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Dr.IGGY schrieb:
@Kaynster
Obwohl diese Reviews von der MediaSaturn Gruppe nicht unbedingt meine erste Wahl sind, hat er es doch sehr sachlich und treffend meiner Meinung zusammengefasst worüber wir hier diskutieren.

Dazu muss man anmerken, dass MediaSaturn das Phone (2) wohl nicht im Sortiment haben wird, wie schon das Phone (1) nicht. Dennoch widmen Sie sich mit Ihrem Magazin dem Modell, was ich super finde.

• Danke
Reaktionen: Dr.IGGY
Also Media Markt listet online in der App sowohl das (1) als auch das (2).
1000027933.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
@Cyber-shot

Das sind aber nur Drittanbieter, welche die anbieten, nicht Mediamarkt selbst.

• Wow
Reaktionen: Cyber-shot
@Jur93DB
Hat er ja auch super zusammengefasst, passt zu dem Bild welches ich bis dato vom 2er Modell habe. Für die am Anfang utopische geleakte Preisvorstellung(729€) hätte ich es nie gekauft. Selbst die 649.-€ sind hart an der Grenze, aber das Schicksal wollte uns zusammenführen. Dank dem Studibonus, Cashback von der Kreditkarte und einem Bekannten der die Prime Aktion verpasst hatte und das NP1 haben wollte da ihm das 2er zu teuer ist, hat er mein verschweißtes übernommen zum aktuellen Amazon Kurs wo er es eh bestellen wollte. Somit hat mich mein Gerät vielleicht 539.-€ gekostet in der grauen 128GB Version. Liegt, somit preislich auf der Höhe +- von Poco F5 Pro. Das Schicksal wollte das ich euch erhalten bleibe im Nothing Forum.😁

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
Ich trau mich ja gar nicht das hier zu posten. Ich habe am Donnerstag bestellt (direkt bei Nothing), gestern wurde es versendet, und heute ist die Zustellung geplant. 😅

• Danke
Reaktionen: rockster76 und marcodj
@BelisariusCawl
ich auch, meins ist noch 2 Stationen lt. Tracking von mir entfernt. Die Spannung steigt.😲

• Danke
Reaktionen: rockster76 und marcodj