Bestellthread zum Nothing Phone (2): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und dann so ich, der darauf wartet, dass Nothing wieder sein Lager erstmal voll macht, bevor überhaupt irgendwas in meine Richtung verschickt werden kann. 🤣

• Haha
Reaktionen: marcodj
Jur93DB schrieb:
Joa, wobei es bei Nothing halt noch diese Zubehör-Bundles massiv vergünstigt mitzubestellen gibt.
Ist die Aktion zeitlich begrenzt? Oder wird der Rabatt erst an der Kasse abgezogen? Wenn ich das Phone, Case und Glas in den Warenkorb legen, wird mir der reguläre Preis angezeigt...

@ChrisOB es gibt so ein Bundle bei den Phones. Das musst du auswählen. Nicht Glas und Case einzeln.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB und marcodj
Hat jemand von Amazon schon das phone ?

@seppl2109 Die kommen erst morgen :)

• Danke
Reaktionen: seppl2709 und marcodj
ChrisOB schrieb:
Ist die Aktion zeitlich begrenzt? Oder wird der Rabatt erst an der Kasse abgezogen? Wenn ich das Phone, Case und Glas in den Warenkorb legen, wird mir der reguläre Preis angezeigt...
Die werden dir nur während des Bestellvorgangs vom Phone (2) angezeigt und soweit ich weiß bis zum 31.07. begrenzt.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB und marcodj
Dann hab ich ja noch zehn Tage um mir ein paar Gedanken zu machen 😃 Hab's im Bestellvorgang mittlerweile gefunden...Dank euch...

• Danke
Reaktionen: Daichink und SaschaB42
@seppl2109 Ja. Meins von Amazon ist heute angekommen !
IMG_0379.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Daichink, Cyber-shot, seppl2709 und 5 andere
Bin ja gespannt, wieviel Saft das AOD zieht, beim NP1 wars durch den hohen Akkuverbrauch unbrauchbar

Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Cyber-shot und Eukalyptusbaum
Elektronisch angekündigt bedeutet der Händler bzw. das Lager von wo versendet wird hat nen Adressaufkleber gedruckt. Nicht mehr und nicht weniger.
Da kann DHL dann nichts für wenn das Paket nicht an DHL übergeben wird. Wahrscheinlich sind die ganzen Label schon ausgedruckt gewesen und dann gesammelt bevor überhaupt Ware da war.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Tiberium Kam mit Amazon oder dhl ? Bei mir steht Versand wird vorbereitet.

Ist nur ärgerlich da der Support meinte es wäre in meinem Fall rausgegangen und DHL hätte vergessen zu scannen.
Das Problem wäre nur bei mir so.
Ist ja Qutasch.
A kontrolliert er kaum Tausende Bestellungen und B haben andere hier das Selbe :D

Hab mein 7a hier verkauft und mein razr 40 Ultra hat ein Kollege gekauft.
Nun nutze ich ein Honor 10 bis das Nothing da ist,
Damals dachte ich was für ein Stück Hardware
Gerade denke ich alter schwede da erkennt man ja kaum was drauf XD

• Danke
Reaktionen: inthehouse
@seppl2109 In die DHL Packstation

• Danke
Reaktionen: Daichink
Habe gerade die Versandbestätigung von Amazon erhalten. Grau 256GB. Kommt wohl Samstag obwohl es bis heute Freitag geheißen hat. Ist mir aber egal. Lieferung erfolgt an Amazon SmartHub

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
@Tiberium Okay danke

elementz89 schrieb:
Zumal es zudem bei o2/amazon überall als SOFORT lieferbar ist.
Okay, das ist 'n Ding. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell bei einem Provider landet. Weißt du, seit welchem Datum O2 das (2) listet?
Das wirft natürlich jetzt meine Planung durcheinander. Dann bestelle ich am Montag wohl auch bei O2. Und offensichtlich das Graue, da alle sagen, lohnt sich mehr als das Weiße. :D

• Haha
Reaktionen: inthehouse
Dejavu.... War letztes Jahr ähnlich.

• Danke
Reaktionen: marcodj und inthehouse
Auch bei Congstar sofort lieferbar in dark grey

• Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj