Jur93DB
Stamm-User
- 1.360
Und dann so ich, der darauf wartet, dass Nothing wieder sein Lager erstmal voll macht, bevor überhaupt irgendwas in meine Richtung verschickt werden kann. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Aktion zeitlich begrenzt? Oder wird der Rabatt erst an der Kasse abgezogen? Wenn ich das Phone, Case und Glas in den Warenkorb legen, wird mir der reguläre Preis angezeigt...Jur93DB schrieb:Joa, wobei es bei Nothing halt noch diese Zubehör-Bundles massiv vergünstigt mitzubestellen gibt.
Die werden dir nur während des Bestellvorgangs vom Phone (2) angezeigt und soweit ich weiß bis zum 31.07. begrenzt.ChrisOB schrieb:Ist die Aktion zeitlich begrenzt? Oder wird der Rabatt erst an der Kasse abgezogen? Wenn ich das Phone, Case und Glas in den Warenkorb legen, wird mir der reguläre Preis angezeigt...
Okay, das ist 'n Ding. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell bei einem Provider landet. Weißt du, seit welchem Datum O2 das (2) listet?elementz89 schrieb:Zumal es zudem bei o2/amazon überall als SOFORT lieferbar ist.