Bestellthread zum Nothing Phone (2): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elementz89 schrieb:
überlege eines zu testen.
Also wenn ich jetzt bestelle geht es erst am 19. raus?

Hmmm
elementz89 schrieb:
ich hatte heute kein freegift mehr.
Wie lange war denn diese Aktion?
Das waren deine ersten Beiträge hier im Thread.
Am Donnerstag den 13. Juli gegen Abend hat du das geschrieben. Deswegen hast du auch kein Freegift.
Das war 2 Tage nach dem Release. Wir haben hier alle schon Dienstag oder Mittwoch bestellt!
Es haben also schon sehr viele viel früher vor dir bestellt alle mit Freegift und du erwartest jetzt ernsthaft das du es früher bekommst als andere😏
Das macht doch keinen Sinn.
Heute Mittag hast du noch gemeint du konntest es nicht stornieren weil es schon versendet ist. Jetzt schreibst du es ist storniert???
Vielleicht wartest du einfach bis es kommt und gut ist. Kommt einem vor wie Geschichten aus dem Paulaner Garten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte auch ein freegift. Diese Kappe. Jetzt bin ich mit 56 Jahren nicht gerade der Kappen Träger. Mal sehen ob mein sohn sowas mag.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Dr.IGGY
Ich hab schon 2 davon Zuhause, leider zu klein für meinen Kopf ... 😭😆

• Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj und mclanecxantia
Wenn jemand Aufkleber loswerden möchte, ich würde sie gerne nehmen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich wünsche euch, dass eure Handys bald kommen, und ihr genauso zufrieden damit seid, wie ich es bin.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz, marcodj und SaschaB42
Kurzes OT: Wenn wer die Kappe nicht braucht, ich würde die gerne nehmen. Gerne per PN. :)

Man wird schon anstrengend lange auf die Folter gespannt.
Erst bekommt man Tage vorher eine Sendungsnummer mit dieser DHL Mail die aussieht als gänge es alles doch ganz schnell. Dann passiert ewig nix bis endlich die Versandmail von Nothing kommt. Was ist passiert in der Sendungsverfolgung über Nacht? Genau ... überhaupt nix. Immer noch nur angekündigt.
Würde das alles bisschen stiller ablaufen wäre es weniger anstrengend und man hätte nicht die ganze Zeit so ein "heute muss es doch endlich soweit sein" Gefühl (was natürlich immer ein gewisses Maß an Enttäuschung hervorruft wenn es dann doch nicht so weit ist).
Da ist man gleich angefressen bevor der Tag richtig angefangen hat. 😕

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz, inthehouse und SaschaB42
In Zustellung 🥳🥳

• Freude
Reaktionen: SaschaB42, marcodj und inthehouse
Bei mir hat sich leider auch nichts getan über Nacht.
Hatte die Hoffnung dass der Status sich evt nicht aktualisiert aber wenn es bei Euch auch so ist hat Nothing trotz Mail wohl nichts versendet.

Deine Sendung ist unterwegs..
Ja einmal durchs Lager gerollt vlt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: SaschaB42 und inthehouse
Obwohl ich stark sein und widerstehen wollte Ihr Lümmel habt mich nun doch angesteckt, kann das Gerät doch nicht wenigstens mal ohne es selbst an getestet zu haben euch allein überlassen. Heute morgen vor Arbeitsbeginn bestellt aber in der Bestellung steht "Auftrag nicht ausgeführt". Als ich am ersten Tag das Gerät in den Warenkorb tat, stand da noch ein mögliches Lieferdatum. Aktuell stand da nix, jemand ne Ahnung wie lang das von Bestellung bis Auslieferung dauert?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Huss, SaschaB42 und SaBrue
Oh man, erst alle irre machen, und dann selber bestellen.
Genau mein Humor!😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Daichink, dodendorf und 3 andere
8 + 128 grau steht das auf der Seite

Aber machen wir uns nichts vor.
Das geht nicht pünktlich raus :D

Anhänge

• Screenshot_20230720-091743~2.png
    Screenshot_20230720-091743~2.png
    37,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
@SaBrue
Es war eher ein wenig Psychotherapie weil die Euphorie von wegen "Nothing ich will ein Kind von dir" war schon etwas befremdlich.🤣 Ich habe das 1ser welches ich nur Semioptimal fand, warum nicht selbst das NP2 an testen vielleicht laufe ich auch bald in Nothing Schuhen und Nothing Cap durch die Gegend.😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaschaB42
Also wenn ich erst heute das Gerät bestellen würde, dann über Amazon. Das Free Gift gibts ja bei Nothing jetzt eh nicht mehr und bei Amazon bekommt man es dann am Samstag geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wird halt denke ich mit Studentengutschein bestellt haben.

• Danke
Joa, wobei es bei Nothing halt noch diese Zubehör-Bundles massiv vergünstigt mitzubestellen gibt.

• Danke
Also ich habe gestern Nachmittag nun die Mail von Nothing erhalten, dass das Paket unterwegs ist (ca. 14 Uhr).
Leider laut DHL immer noch "Sendung angekündigt". Ein wenig enttäuschend :(

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und marcodj
jaysd90 schrieb:
nun die Mail von Nothing erhalten
Ich hab diese E-Mail am Dienstag (18.7) erhalten und das Gerät wird morgen (21.7) bei mir eintreffen laut DHL.

Dann kannst dir ausrechnen wann deines ungefähr kommt😉 ich tippe auf Samstag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@marcodj hats bei dir auch so lang gedauert, dass die DHL-Sendungsverfolgung sich aktualisiert hat? knapp 21 Stunden ohne aktualisierung finde ich schon merkwürdig.

• Danke
Ja war bei mir auch so👍

• Danke
Reaktionen: jaysd90