marcodj
Inventar
- 18.146
@rockster76
Kannst du schon was zur Akkulaufzeit sagen
(War nur Spaß!)
Viel Spaß mit deinem Gerät
Kannst du schon was zur Akkulaufzeit sagen

Viel Spaß mit deinem Gerät

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, nicht mal große Firmen bzw. ihre Dienstleister (z. B. Samsung) bekommen es richtig hin, aber dieses "junge und kleine Firma" kann ich nicht mehr lesen. Carl ist schon seit mind. Ende 2013 (OnePlus) im Game, der weiß also wie der Hase läuft und kennt auch seine Dienstleister, denn z. B. MW Logistics haben sie schon bei OnePlus benutzt. Die Dinger waren wahrscheinlich einfach nicht rechzeitig bei MW Logistics vor Ort im Lager.lolafrosch schrieb:relativ junge und für den Smartphone Markt kleine Firma.
lolafrosch schrieb:Schnelle und positive Antwort vom Support bekommen, falls es stimmt was er sagt, wird das Phone spätestens am 20.07 verschickt und sollte sich somit bald auf dem Weg machen. Bin ich genervt, dass ich trotz Vorbestellung das Phone erst so spät bekomme? Ja! Jammere ich deswegen rum und überlegen aus Frust die Bestellung nicht anzunehmen? Niemals. Habe ich Verständnis dafür? Ja: großer Andrang, noch relativ junge und für den Smartphone Markt kleine Firma. Verstehe viele hier absolut nicht, ja der Start lief natürlich nicht so gut, aber überlegt mal, diese Firma bringt erst ihr zweites Smartphone auf dem Markt und selbst größere und ältere Firmen bekommen es ja anscheinend (wie ich es hier so heraus lese) auch nicht gebacken. Launches sind in der Regel immer ein Desaster, deswegen sollte man auch nur vorbestellen, wenn man sich bewusst ist, dass solche Dinge passieren. Siehe auch online Games die mit extremen Server Problemen zu kämpen haben oder Bugs usw. Launches die reibungslos laufen sind die Ausnahme. Ich verstehe es, dass man genervt ist, bin ich auch, ich habe aber Verständnis dafür und freue mich darauf es dann doch endlich zu bekommen. Die Firma lernt hoffentlich daraus und macht es beim nächsten Mal besser und falls nicht, weiß man ja vielleicht sollte ich dann lieber warten bis das Produkt dann bei Amazon ist. Und bitte lasst euren Frust nicht an dem Support aus, die können am wenigsten dafür, nett und freundlich fragen und man bekommt eine schnelle und positive Nachricht zurück. Dankeschön
ja, die "Lieferung" soll 3-5 Tage dauern und nicht der "Versand". So arg viel Luft ist da nicht mehr je nachdem wo das Phone hin geht.marcodj schrieb:die Lieferung wird 3-5 Arbeitstage dauern"
Ne, es k**** einfach an, dass Leute die die gleiche Variante später bestellt haben vorher bedient wurden. Darüber regen sich hier die Meisten auf und das kann ich nachvollziehen und könnte man auch umgehen.marcodj schrieb:Glaub man ist da einfach sehr verwöhnt durch Amazon geworden![]()