Bestellthread zum Nothing Phone (2): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elementz89 schrieb:
Obwohl nichts versendet war, nichts angekündigt etc kann ich das erste angeblich nicht mehr stornieren ( 8+128 )
Ich hatte zuerst das weiße bestellt und konnte einen Tag später über die Support Hotline das Gerät ganz normal stornieren. Hat super geklappt und ein paar Stunden später war das Geld über Paypal auch wieder da. Hat also in meinem Fall 1A funktioniert.

Woher weißt du denn das deines noch nicht versendet war? Hat das der Support gesagt oder hast du dir das selbst zusammengereimt? Bei mir hat die Dame am Telefon nämlich dazu gesagt das mein storniertes noch nicht im Versand war.

Zuletzt bearbeitet:
@elementz89 wie oft willst du das eigentlich noch erzählen? Ist der einzige Sinn in deinem Leben auf ein Smartphone zu warten und alle 10 Minuten den Sendungsstatus bzw. die Mails zu aktualisieren?
Fang an zu leben und lass dir nicht den Tag von einem Smartphone vorschreiben was du nicht einmal hast statt 20x hier das gleiche zu schreiben. Davon kommt es nämlich auch nicht schneller.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: takoz38, Handyinsider, mclanecxantia und 2 andere
Also ich habe früh bestellt und bekomme es früh. Sehe da jetzt keinen Grund zur Aufregung.

Habe wohl 14.7. 14h11 bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe spät bestellt und bekomme es laut Support, sobald wieder Geräte lieferbar sind, voraussichtlich Ende Juli und trotzdem krieg ich keinen Nervenzusammenbruch. Ich verstehe Vorfreude, freue mich auch, aber es ist doch nur ein Smartphone, wie jedes andere auch, wenn wir ehrlich sind. 😅

• Danke
Reaktionen: takoz38, mclanecxantia und marcodj
Natürlich geht die Welt nicht unter. Geht einzig und allein ums Prinzip. ich habe ca. 5min nach release bestellt und es ist nach wie vor "elektronisch angekündigt" andere Leute bestellen später, zum Teil Tage später und bekommen es heute oder es ist zumindest auf dem Weg. Reines Prinzipiending, hat nichts mit keine Hobbies oder nichts besseres zutun zutun.

Da darf man sich auch meiner Meinung nach ruhig drüber aufregen und enttäuscht sein.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Trari trara, die Post ist da!

Melde mich später. Muss erst mal auspacken und Panzerglas ordentlich anbringen und so. Bis nachher.

Anhänge

• IMG_1643.jpeg
    IMG_1643.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 111
  • IMG_1644.jpeg
    IMG_1644.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 138
  • IMG_1645.jpeg
    IMG_1645.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 146
  • IMG_1646.jpeg
    IMG_1646.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Spacman, Dr.IGGY und 7 andere
mclanecxantia schrieb:
Also ich habe früh bestellt und bekomme es früh. Sehe da jetzt keinen Grund zur Aufregung.

Habe wohl 14.7. 14h11 bestellt.
streu nur Salz in die Wunden. 😄

Viel Spaß damit. :1f44d:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj
Screenshot_20230719_155841_Post & DHL.jpg
Endlich :1f64f:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: rockster76, mclanecxantia, Effe101 und 2 andere
@Walhalla360 bei mir auch

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, marcodj und SaschaB42
@Walhalla360
Bei mir gerade eben auch umgesprungen :thumbsup:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: mclanecxantia, Effe101 und SaschaB42
Und hier auch 🥳

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Meins behält DHL noch ne Nacht 😁 in der App gerade von heute auf morgen gesprungen.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und SaschaB42
Habe eben auch eine Mail bekommen dass es nun versendet wäre.
Umgesprungen ist der Status aber noch nicht.

Kann noch passieren. Gesternd Abend gegen 19 Uhr ist auch nochmal was passiert.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Ich glaube die letzten Meldungen zum Weitertransport gingen gestern kurz nach 20 Uhr noch ein. Meine Bestellung wird ebenfalls dafür vorbereitet.

denke da tut sich nix mehr..
Mir mittlerweile auch egal.
Auch wenn die Leute mich hier deswegen verarschen stellenweise.
Für mich ist die Vorfreude im Eimer.
Eins abbestellt seitens nothing und eines steht seit fast einer Woche auf angekündigt und nix passiert.
Soll kommen wann es mag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, inthehouse und Tolaschmied
@elementz89 keiner verstscht dich. Du versrschst dich ganz alleine und merkst es nicht.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider, marcodj und Jur93DB
Ich verstehe ihn schon. Man freut sich halt auf was und hätte es gerne in den Händen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Kaynster, SaBrue und 2 andere
Naja aber die ersten Geräte kamen genau heute bei den Bestellern an. Das der 13.07. Offensichtlich ein Fehler war, war wohl klar.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ja schon klar. Leute sind halt unterschiedlich. Manche sind geduldig. Andere nicht. Ist doch alles gut. 🤝

• Danke
Reaktionen: SaBrue