Zubehör Folien- und Hartglas-Cover für die Vorder und/oder Rückseite des Nothing Phone (2)

MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
8.884
Und hier alles zum Thema Folien/Panzerglas/Hartglas fürs Nothing Phone (2).
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Ich habe mir die offizielle Schutzfolie direkt mitbestellt, gab ja ein wenig Rabatt darauf. Für die Rückseite wird es sicher wieder nicht ganz so einfach, eine passende Folie zu finden, weil das Glas ja an den Seiten abgerundet ist.
 
Hat eigentlich jemand vor das NP2 nur mit Panzerglas vorn und hinten zu benutzen, also ohne Case?? (Vorausgesetzt durch die Rundung der Rückseite ist das auch möglich). Hatte beim NP1 das Nilkin Frostet Shield und war sehr zufrieden, aber man versteckt halt die Schönheit des Gerätes, daher die Überlegung.
Auf der anderen Seite liegt das Phone halt dann immer direkt auf dem Display (weil keine Abstandshalter mehr) und hinten auf der Kamera. Bin so unentschlossen, sorry.
 
Ich benutze mein iPhone 12 Pro und Google Pixel 7 Pro ohne alles.
So werde ich es auch beim Nothing Phone 2 machen. Nackt finde ich mittlerweile am schönsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Kaylee-Dawn und LittleRock
Ich benutze mein Phone (1) auch ohne Hülle. Auch wenn es dadurch etwas rutschiger ist, so fühlt es sich meiner Meinung nach doch deutlich besser an in der Hand als mit irgendeiner Plastik Hülle.
Und sollte ich irgendwann mal ein Phone (2) besitzen, dann werde ich es da genau so machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Kaylee-Dawn, Blechwurmpilot und eine weitere Person
Habe das Case mit Folie gleich mitbestellt für 26 EUR auf der Nothingpage.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich werde es auch ohne Hülle nutzen, von einer Tasche á la Fitbag ggf. mal abgesehen. Nur eine Schutzfolie ist mir dann noch wichtig, ab Werk ist nur eine normale Plastikfolie drauf, allerdings habe ich dafür ja die Glasfolie mitbestellt.
 
wisst Ihr ob da eine Hilfe dabei ist um die Folie zu montieren?

Habe gesehen dass beim 1er ein Rahmen dabei war,
Hoffe dieser ist beim 2er auch mit bei weil ich bekomme die Folien nie drauf..
Habe da kein Händchen für.


EDIT JA STEHT JA DABEI
Apliikator enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Nothing fehlt noch......das Zubehör kam aber heute schon.....
Für den Screen und die Kameras -> Schutz
Und auch ein Case -> Case

Da ich bei Amazon "Vine" Tester bin, gab es beides für ümme. Das Case kenne ich schon vom (1) - und den Schutz werde ich mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Nothing phone skins
 
Die geräte kommen mit einer sehr gut installierten displayschutzfolie. Nachteil: zieht staub magisch an.
das Nothing Panzerglas war wie gewohnt vom NP1 qualitativ hochwertig und lässt sich mit der mitgelieferten Zentrierungshilfe sehr gut aufbringen.
Kein Staubmagnet mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Vlt kann jemand berichten ob sich die Displayschutzolie gut anbringen lässt und wie die Folie ab Werk so ist?
 
@elementz89 S.o.
die werksfolie ist sehr gut angebracht. Zieht aber elektrostatisch Staub an wie viele Plastikfolien.
das Panzerglas was man bei nothing kaufen kann ist sehr gut,
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@elementz89 Da ist doch ein zentrierrahmen dabei, da kannste gar nix verkehrt machen.
oben ist ne nut. In die rastet das glas ein und senkt sich dann automatisch richtig auf das Handy.
du musst nur schauen dass es staubfrei ist vorher auf dem handyglas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Kann schon jemand was zu Drittanbieter-Folien/Glas sagen?
 
Hab beim Ali was bestellt, mal kucken
 
Hallo zusammen,

da es ein Thema zu Hüllen gibt hier mal eines für Display Schutz.
Das Glas von Nothing war bei mir leider ab Werk mit einer Art weisen Staub überzogen welcher nicht abging.
Werde hier eine neue erhalten wie es ausschaut..


Habt Ihr den Tipps für Display Folien ?
Idealerweise keine weiche sondern harte Folie/Glas.
Mit Montagerahmen wäre super.

Spigen hat leider noch nichts im Angebot.
 
Es ist doch eine Folie drauf?
 
Ja...
Aber nur wenn man nicht so (un)schlau ist wie ich und diese entfernt weil man das Glas bei Nothing bestellt hat.
Um dann festzustellen dass das Glas siehe Erklärung oben nicht montierbar ist durch Produktionsreste darauf =/
 

Ähnliche Themen

S
  • Sanjisan
Antworten
11
Aufrufe
920
VLC
V
L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
302
iinthehouse
iinthehouse
Fembre
Antworten
2
Aufrufe
486
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten