Nothing Phone (2) Einstellungen für Nothing Style und Google Style

@iinthehouse So, mal schauen, was passiert. Im oben genannten "Guide" wird darum gebeten, das Feedbackformular vom Telefon aus zu nutzen...
"Einstellungen" ->"System" -> "Feedback".
Habe ich nun gemacht :]
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, iinthehouse und Daichink
@Berliner1984 welche Apps denn?

Habe bestimmt mehr als 100 Apps drauf und die Icons sehen alle absolut in Ordnung aus. Manche ein bisschen komisch oder schwer erkennbar aber kaum der Rede wert.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Im Allgemeinen finde ich das Icon-Pack auch super, lediglich die ING-App sieht sehr grottig aus:
Screenshot_20231229-133338.png

Ich bin auch zu blöd den Feedback-Button zu finden oder gibt es den mit dem neusten Update nicht mehr? :1f615:
 
@Maggo1987 Ich finde die Option tatsächlich ebenfalls nicht mehr, auch mit über die Suchfunktion der Einstellungen wird diese nicht mehr gelistet.
 
Danke für den Tipp, ich hab's mal gemeldet inkl. Screenshot und link zum Playstore.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
homePC schrieb:
@Berliner1984 welche Apps denn?

Habe bestimmt mehr als 100 Apps drauf und die Icons sehen alle absolut in Ordnung aus. Manche ein bisschen komisch oder schwer erkennbar aber kaum der Rede wert.
ING-DiBa und Xing sehen echt gruselig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: homePC
@Berliner1984 Bei ist es - außer Xing - noch die App "Zapp"Screenshot_20231229-200712.png
 
Habt ihr das offizielle "Icon Pack" von Nothing auch installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ja!
 
Ich habe gerade ein Update vom Playstore gezogen.
Nothing Widgets Version 1.3.1
Vielleicht sind die Icons bei Euch gefixt worden.
 
Mir wird leider noch kein Update angeboten. Wundere mich gerade allerdings ohnehin etwas da ich die Version 1.01 vom 21.8.23 habe. Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das es seitdem kein Update gab!?
 
Bei mir wurde auch keine Update angeboten. Nachdem ich dann die Widget App im Play Store aufgerufen hatte, konnte ich via "Aktualisieren" das Update durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich muss gestehen ich habe auch falsch gelesen. Das Update der WIDGET-App hatte ich heute tatsächlich auch, allerdings ging es ja um die Icons und da liegt's ja eher an der App "Nothing Icon Pack".
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Es waren die Widgets nicht die icons.
Ich habe mich vertan.
 
  • Danke
Reaktionen: Maggo1987
Hallo,
Die Frage wurde bestimmt schon hier im Forum gestellt.
Ich habe jedoch nichts gefunden.
Kann man diese Punktschrift, oder wie nennt man diese durch eine andere Schrift ersetzen?
 
@Rolfchen wüsste ich jetzt nicht. Aber diese gepunktete Schrift ist doch nur bei den Überschriften in den Einstellungen? Find ich jetzt nicht wirklich störend
 
  • Danke
Reaktionen: Rolfchen und marcodj
Nein kann nicht geändert werden.
Egal welcher Style benutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolfchen und marcodj
Vielen Dank für eure Antworten. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
302
iinthehouse
iinthehouse
S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
8
Aufrufe
719
iinthehouse
iinthehouse
M
Antworten
13
Aufrufe
432
LanDiSan
L
Zurück
Oben Unten