Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FirmwareFirmware Update Nothing Phone (2a)Version: Nothing OS 2.5.4.a
Die Performance wurde auch verbessert. Wo mein geliebert Google Newsfeed an der einen oder anderen Stelle vorher noch mal gehakt hat, ist jetzt alles ruckelfrei und smooth.
Das Problem mit dem Farbprofil wurde noch nicht behoben, aber das kommt sicherlich bald auch noch.
@BelisariusCawl Das Ultra hat heute nen großes Update bekommen inklusive Sicherheits Patch April Also so langsam ist Samsung nicht was die Updates betrifft. Aber schön das unser 2a ein weiteres Update bekommen hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
iinthehouse
- Grund: Grafik entfernt. Gruß iinthehouse
Für einen so jungen und kleine Hersteller ist das mit den Updates und Changelogs schon mehr als vorbildlich. Und das ist bei bisher allen Modellen so gewesen. Das NP1 ist immer noch in der Familie, dass NP2 hatte ich wieder verkauft und das 2a ist aktuell bei mir. Also habe da auch praktische Erfahrungen mit und erzähle nicht nur was.
Bugs werden schnell und transparent gefixt. Da können sich alle China Hersteller mal ein Beispiel daran nehmen.
Ja ich finde es auch super, sehr vorbildlich und das für ein "Einsteiger" Smartphone.
Werde mal die nächsten Tage testen, ob ich nun mit meinem Ladegerät schneller als 15-25 Watt laden kann. Soll ja gefixt sein.
Was meinst du mit Farbprofil? Der Funktioniert doch bestens. Auf Standard sind die Farben natürlich und auf lebendig etwas satter, was mir besser gefällt.
@Olley
Also bei mir ändert sich gar nix, wenn ich zwischen standard und lebendig wechsel. Bei Lebendig sollte man eigentlich ein reines weiß bekommen. Es bleibt aber gelb stichig und die Farben werden auch nicht kräftiger.