Empfehlenswerte Testberichte und Videos zum Nothing Phone (3)

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rusty Nail schrieb:
Viel Spaß beim schauen.
Ich hatte das NP3 leider nie in der Hand, ab das Faultier sagt genau das was ich denke. Für den Preis zu wenig Flagship und leider nicht der überragende Wurf wie angekündigt. Schade.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Korra<3 und Cheep-Cheep
Ihr müsst es ja wissen

• Haha
Reaktionen: Korra<3
Ich wurde es zu gerne mal in die Hand nehmen, aber es ist nirgends ausgestellt. Ich war schon in 4 unterschiedlichen Märkten.
Euronics, Expert, 2x Media
Überall nur maximal das 3a pro

mclanecxantia schrieb:
Ihr müsst es ja wissen
Wir betrachten es einfach nicht aus "Fanboy-Sicht".

@komolze
Natürlich nicht.
Das Gerät verkauft sich nicht, deswegen wird es auch nicht ausgestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Korra<3 und Droid89
@Apfelkram

Na ja, das 3a Pro hat sich auch nicht gut verkauft und war bei unserem MM trotzdem ausgestellt.
Die haben bei uns auch z. B. bis heute nur das Pixel 9 Pro XL und nicht das Pixel 9 Pro ausgestellt, das hat bei denen oft andere Gründe.
Abgesehen von den Firmen mit getrennten Aufstellern (Apple, Xiaomi und Samsung) sind die da teils unfähig und achten meiner Erfahrung nach da nicht so genau drauf das immer alle aktuellen Modelle einer Marke ausgestellt sind.
Anschauen würde ich es mir im Markt schon mal gerne aber die Entscheidung es zu überspringen wird sich dadurch nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Früher war sogar Microsoft dabei. Aber die haben den Consumer abgeschrieben.
Es geht darum welches Smartphone sich gut verkaufen lässt.
"Leider" ist da Nothing nicht dabei. Aber ganz ehrlich, mit dem 3 zurecht.

In erster Linie wird Mainstream verkauft und beworben. Es wird angeboten, wer am meisten bezahlt. Da dürfte Nothing nicht vertreten sein. Meiner Meinung nach liegt es nur daran. Da wird nicht abgewogen ob sich was verkaufen wird oder nicht bezüglich der gebotenen Leistung.

• Danke
Reaktionen: mk84, marcodj und DocNo82
Da wird sehr wohl sehr gut abgewogen was sich verkaufen lässt.
Von einem Obolus der Hersteller wird der Händler nicht reich.

@Apfelkram es ist wahrscheinlich ausverkauft
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Apfelkram von Hardware verkauf kann der Laden nicht leben. Hauptsächlich lebt der Laden vom Verkauf von Verträgen, Versicherungen, Panzerglas, Netzteilen, Kabelgetöse und Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
Apfelkram schrieb:
Es geht darum welches Smartphone sich gut verkaufen lässt.
In erster Linie geht es darum, was Media Markt dem Hersteller zahlen muss. Dann muss noch das Interesse bestehen es anzubieten. Wenn du ein großer Player bist hast du bessere Preise, da ein Samsung mehr verkaufen wird als Nothing. Da lohnt es sich auch bei weniger Gewinn die auszustellen.

Nothing hat wohl hier Teelfonica als Hauptpartner.
Apfelkram schrieb:
"Leider" ist da Nothing nicht dabei. Aber ganz ehrlich, mit dem 3 zurecht.
Noch nicht aber die haben viel Luft nach oben bei dem völlig übertrieben Preis. Nothing verkauft lieber selbst für 799€ als bei MediaMarkt oder gar Amazon.

Es ist sicherlich nicht ausverkauft.
Auch hat das nichts mit Vorführgeräten zu tun.
Was keiner haben will, wird auch nicht ausgestellt.
Der Markt regelt...

Die Leute kennen Nothing gar nicht. Samsung und die anderen Marken sind bekannt.

Nimm doch das Forum als Beispiel. Beim ersten Nothing und auch 2a gab es Leben, beim 3 ist es mehr ein Sony Forum, mit 3-4 Usern, die es gekauft haben und blind verteidigen, da sie verliebt sind. Der Rest macht sich darüber lustig. Würde es nicht so merkwürdig aussehen, wäre das Unterforum quasi tot.

• Danke
Reaktionen: BCAA
Muss man jetzt auch den Testberichte Thread mit den immer gleichen Bemerkungen von Leuten die sich gar kein Nothing kaufen wollen vollspammen...
Vielleicht kann man hier einfach mal bei Testberichten bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SMAler2007, sleeper71, mclanecxantia und eine weitere Person
Durch Zufall drüber gestolpert:

@Droid89 Man merkt hier wirklich, dass du die Beiträge kaum richtig liest, doch immer schön den Senf dazu gibst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, sleeper71 und marcodj
Hi,
bleibt hier im Thread beim Thema...

Empfehlenswerte Testberichte und Videos zum Nothing Phone (3)​

Danke

• Danke
Reaktionen: marcodj

• Danke
Reaktionen: komolze, inthehouse und marcodj

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und marcodj
Glaube in Indien hat es das Gerät aufgrund des dort aufgerufenen Preises doppelt schwer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, Cheep-Cheep und marcodj
@Kmt Ja, dazu muss man sich die Preise anschsuen:
Das 256er NP2 wurde vor zwei Jahren für rund 45.000 INR verkauft, das 256er NP3 kostet knapp 80.000 INR. Der Preis hat sich also fast verdoppelt.

Zurück
Oben Unten