nicpas
Dauer-User
- 1.174
@HanMohlo same.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fakt ist, er ist alt, da es einen Nachfolger gibt.marcodj schrieb:Kann man nicht mal bei den Fakten bleiben
Es gibt keinen Nachfolger des Snapdragon 8s Gen 4, der vorgestellt wurde. Der Snapdragon 8 Elite ist der aktuelle Top‑Flaggschiff-Chip.SaBrue schrieb:Fakt ist, er ist alt, da es einen Nachfolger gibt.
Du kannst ja bis zum 31. November 2025 warten. Das ist der Tag, an dem das Nothing Phone (3) Pro mit dem Snapdragon 8 Elite auf den Markt kommt.SaBrue schrieb:Alt ist alt, da hilft nichts.![]()
Lass mal die Kinderargumente bitte. So etwas ist reine Zeitverschwendung!Handyinsider schrieb:Du hast also auch schon ALLE Infos zum NP3, sodass Du das Preis- /
Ok, wie es scheint verstehst du es einfach nichtHandyinsider schrieb:Leistungsverhältnis problemlos zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kannst? Interessant. Lass mal lesen.
Welche Geräte sollen das bitte sein? Ich beobachte den Markt schon seit Jahren bei den verschiedenen Herstellern und da geht's doch eher nach oben als nach unten.Dr.IGGY schrieb:Aber das die Preise immens angezogen sind halt ich eher für ein Gerücht denn Realität. Bei vielen Geräten sind sogar die Preise wieder etwas gesenkt worden
Ich glaube eher das es nochmehr Kritik gegeben hätte. Da wäre der Elite dann völlig egal gewesen und jeder hätte sich über die 999€ aufgeregt.ElemenTzz schrieb:Bei 999 EUR hätte es dann gehießen : Nothing bietet ELITE Flaggship