Nothing Phone 3 bekomme keine Internetverbindung beim Einrichten.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bender1893

Neues Mitglied
6
Hallo Zusammen, habe heute ein neues NP3 bekommen. Beim Einrichten kann ich mich zwar mit dem WLAN der Fritz 7590AX verbinden, aber es kommt keine Verbindung mit dem Internet zustande, nur eine eingeschränkte Verbindung wird angezeigt. Habe auch einen Hotspot mit dem alten Handy probiert, das nur über das Mobilnetz eingebucht ist. Leider das gleiche Ergebniss, nur eine eingeschränkte Verbindung. Hat vielleicht Jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt mal die Simkarte eingelegt und auch hier keine Verbindung zum Internet. Wie beim WLAN das Ausrufezeichen bei den Empfangsbalken. Ich bin Ratlos.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab mal den Titel angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Hatte ich auch mal, Router neu starten, Telefon neu starten und die Einrichtung noch mal von vorne beginnen,

• Danke
Reaktionen: Bender1893
Danke, hat aber auch nichts gebracht. Ich habe, aber eine Lösung gefunden, die, warum auch immer funktioniert hat.
Ich habe die offline Einrichtung gewählt ohne die Datenübertragung vom anderen Handy. Als die soweit abgeschlossen war, verschwand sowohl das Ausrufezeichen bei der WLAN und Mobilfunkstärkeanzeige und der Internetzugriff war da. Da ich es genau wissen wollte, habe ich einen Werksreset gemacht und wieder, wie Ursprünglich, die Onlineeinrichtung mit Datenübertragung gemacht. Diesmal hat es auf Anhieb funktioniert.Vielleicht hätte ich von Vornherein die Simkarte einschieben sollen.Egal jetzt geht es und ich habe nicht das Handy gegen die Wand geworfen 😅

• Danke
Reaktionen: Daichink, PapaPinguin, Frd69 und 2 andere