Nothing kündigt Upgrade-Angebot für Phone (1) und Phone (2) an.

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hollibs da kommen sicherlich noch bessere Angebote als das aktuelle.
Zu Beginn der Aktion waren ja noch 449€ bzw. 549€ möglich.

Zuletzt bearbeitet:
@flloyd Die Aktion gilt ausschließlich für Bestellungen im Nothing Store - das ist scheinbar auch der einzige Laden, der gleichzeitig die Preise wieder erhöht hat, denn die grundsätzlichen 100€ Rabatt werden bei Amazon, Media Saturn, Otto oder Cyberport noch immer ganz regulär gewährt.

Somit sind es bei Nothing effektiv "nur" 150€ Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, flloyd und Kmt
Habe es mal bestellt. Bei Clevertronic bekommen ich für mein NP2 noch 271 EUR geboten ...

1757951253927.png

Zuletzt bearbeitet:
Blechwurmpilot schrieb:
Die Erstkäufer sind immer die "Opfer", egal bei welchem Androiden, die Preise fallen in der Regel so schnell, dass man zwei, drei Monate bereits weniger bezahlt
Soweit ich mich erinnern kann, war mitte Juli der Verkaufsstart. Somit:

15.07.2025 für 799€
15.09.2025 für 549€

Das sind etwas über 30% in 60 Tagen.
Wenn einige für 449€ bestellen konnten, dann ist das nur noch viel schlimmer.

Für uns sind 200-300€ nicht viel aber du musst mal außerhalb schauen, wie im Beispiel oben. Von 770€ runter auf unter 340€.
Blechwurmpilot schrieb:
ist selbst bei den Premiumgeräten von Samsung nicht wirklich anders.
Doch, ein gewaltiger Unterschied!

Das wäre in etwa so als hättest du bei samsung.com 1499€ bezahlt und 2 Monate später bietet Samsung es auf der gleichen Seite für 999€ an. So etwas wird niemals passieren, nicht einmal im Ansatz.
Blechwurmpilot schrieb:
Selbst das Fold 7 ist ja schon genug im Preis gefallen.
Das würde ich so nicht vergleichen. Kaum ein Hersteller bietet hier eine Fold Alternative an, genau wie beim S25 Edge und jetzt Apple Air. Das alleine treibt ja den Preis schon sehr weit nach oben.

Hier hast du Mittelklasse-Hardware zu einem überteuerten Preis, mit Nothings Ausrede "wir sind ja so klein, wir können euch keinen guten Preis wie die großen Hersteller bieten, helft uns größer zu werden, wir sind eine Community"

Die ganze Aktion macht mir den Laden inklusive deren CEO noch unsympathischer, als er sowieso schon rüberkommt. Bei YouTube andere Fold-Geräte reviewen aber selbst so dermaßen am Markt vorbei produzieren. Starke Leistung. :1f605: :1f602:

@Handyinsider Immerhin reagieren sie auf den mauen Launch. Meiner Meinung nach war dies dem hohen Preis geschuldet. Denn viele NP1- und NP2-Kunden haben sich (noch) kein NP3 gekauft. Nun senkt man den Preis und man hat mich als NP-Fan der ersten Stunden getriggert.

PS: Ich hoffe, dass Nothing noch viele Jahre am Markt bestehen bleibt! Denn das ist derzeit meine größte "Sorge"!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
marcodj schrieb:
@Blechwurmpilot
Dazu braucht man keinen Vorgänger. Sehr viele haben die IMEI aus eBay Angeboten oder aus dem Netz gezogen und sich den Bonus Preis gesichert.
Wird nicht der Kaufnachweis verlangt?

@.mo Nein

• Danke
@HanMohlo

Ich möchte auch nicht mehr ohne mein NP 2.
Beim NP 3 bin ich aber weiterhin nicht überzeugt und daher war eine Bestellung heute selbst für 449€ kein Thema für mich.
Ich hatte mir das Modell kürzlich im MM mal angesehen.
Obwohl das Display minimal kleiner ist, hat sich das Gewicht nochmal spürbar erhöht.
Die Haptik an sich ist super, aber fast 220g sind mir leider einen Tick to much.
Den zusätzlichen Button finde ich überflüssig und auch etwas störend.
Weiterhin wäre das deutlichste Upgrade bei der Kamera und die reicht für meine Bedürfnisse aus.
Ich hoffe einfach, dass Nothing aus dem Release die richtigen Schlüsse zieht und beim NP 4 wieder einen richtigen Kracher raushaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke