DocNo82
Philosoph
- 10.105
@mclanecxantia ja das Problem mit rechts und links ;-) Hat eigentlich eher meine Frau beim Autofahren. Ich meinte selbstverständlich links.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja mal schauen, bei der 3a-Serie gab es ja auch interessante Bundle Angebote bei Mediamarkt, O2, Galaxus. Mal sehen wie es sich am.meisten lohnen wird zu bestellen und wann wer liefern kann/wird.HanMohlo schrieb:![]()
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich bin mal gespannt, ob es bei Amazon direkt vom ersten Tag an bestellbar ist.
komolze schrieb:@MMI wann gibt es eigentlich ein Unterforum fürs (3) und wieso gibt es das noch nicht längst? Kein Vorwurf, ich würde nur gerne die Abläufe verstehen
Das sieht um einiges besser aus als das weiße Nothing, auch wenn es weiterhin eine Misgestalt ist.HanMohlo schrieb:
This.MMI schrieb:Ich warne euch nur vor, die Nothing Präsentationen sind mitunter die langweiligsten aller Hersteller...
Lohnt sich nicht live zu schauen.
Ich würde jetzt nicht sagen Misgestalt, sondern eher mit Picasso-Design?Droid89 schrieb:Das sieht um einiges besser aus als das weiße Nothing, auch wenn es weiterhin eine Misgestalt ist.
Mit sehr viel Alkohol geht vieles durch.Androcus schrieb:Ich würde jetzt nicht sagen Misgestalt, sondern eher mit Picasso-Design?
Parallel dürften aber auch die Sperrlimits fallen von Artikeln und den Lieblingsyoutubern. Das dürfte wirlich das interessantere an dem 19Uhr Termin sein.MMI schrieb:Ich warne euch nur vor, die Nothing Präsentationen sind mitunter die langweiligsten aller Hersteller...
Es ist eine Verkaufsshow wie bei allen anderen Herstellern auch.MMI schrieb:Ich warne euch nur vor, die Nothing Präsentationen sind mitunter die langweiligsten aller Hersteller...
Aber wir wollen doch Gewissheit haben wie hässlich es nun aussieht!flloyd schrieb:Die Artikel stehen 3 Stunden später auch noch da
YouTube ist grausam, da halte ich nie länger als 2 Minuten aus.