User-Bewertung des Nothing Phone 3 (Optik/Design)

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Optisch ist das Nothing Phone 3 eine...

• Umfrageteilnehmer
    75
mclanecxantia schrieb:
@Droid89 das NP3 ist nicht überteuert.
Nein, natürlich nicht.

800€ für 256GB ist im Grunde ein Witz für das gebotene!

Kurz vor dem Snapdrogen Elite 2 release ein Chip verbauen, welcher kaum mit dem 8 Gen3 vor 2 Jahren mithalten kann und beim Spielen die 50°C erreicht ist mega! Optischer Fingerabdruck und deshalb zu weit unten und USB 2.0 runden das noch einmal ab. Nicht zu vergessen die sind von LTPO bei der Mittelklasse zu LTPS gewechselt! LTPS kann runter bis 30Hz anstelle auf die 1Hz, ganz klar besser!

Ich denke selbst 999€ für 64GB wäre noch angebracht gewesen. So ist das einfsch der Deal des Jahres. Gleich noch ein Sony für 1300€ als Ersatzgerät bestellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PhoneFreak86 schrieb:
Genau solche Kunden mag der Carl
Einfach nur utopisch! Und denk daran, wir sind hier in einem Forum wo sich die Leute damit beschäftigen. Kannst du dir halt echt nicht mehr ausdenken.

Effe101 schrieb:
auch wenn @Droid89, meiner Meinung, beim NP3 zu negativ eingestellt ist hat er aber damit Recht, dass es für das was es bietet zu teuer ist
Damals haben wir in Deutschland die S Klasse kririsiert. Der Hersteller wollte keinen Lob sondern Kritik, um sich weiter zu verbessern. Zu negativ eingestellt gibt es somit nicht. Alleine das die von LTPO bei der Mittelklasse zu LTPS gewechselt sind, bei ihrem Flagship ist bodenlos!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BCAA und PhoneFreak86
@Droid89 Bodenlos sind eigentlich nur deine Beiträge. Man fragt sich woher der ganze Hass kommt den du hier zur Schau stellst.

Nothing hat nie versucht ein billiges Produkt herauszubringen.
Es ging auch beim NP1 und NP2 immer um Wertigkeit.
Dann haben sie Stück für Stück das Portfolio aufgefächert und mit den a Modellen und den CMF Modellen nach unten hin abzurunden. Aber die Vorgängergeräte sollten nie billig sein. Sondern durch Wertigkeit überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: PhoneFreak86
@Droid89

Ich persönlich mag aus verschiedenen Gründen Phones von Xiaomi, Oppo, Samsung, dit&dat sowie tüddel&dingel nicht. Ich möchte die nicht, ich mag die nicht, ich kaufe die nicht - und fertig.

Und genau deswegen bin ich eben auch nicht in diesen Hersteller-Subforen aktiv - warum sollte ich, denn ich könnte dort nur wieder und wieder und wieder ... schreiben, das ich diese nicht mag und möchte. Aber: Warum sollte ich? Es interessiert niemanden, das und warum ich diese nicht mag und nicht möchte. Ich muss auch niemanden, der diese mag und möchte davon "überzeugen", das er damit IMHO falsch liegt oder mit dem Finger auf jemanden zeigen, der es eben anders sieht und diese Phones gut findet.

Nichts anderes macht Du hier aber ständig (und leider nicht nur Du, sondern andere auch). Ich habe das in noch keinem anderem Forum erlebt, das hier soviel Energie und Lebenszeit von "Gegnern" von etwas darin gesteckt wird, andere davon zu überzeugen zu wollen, wie "schlecht" doch etwas ist. Statt in Herstellerforen aktiv zu sein, von Phones, die man mag und gut findet.

Das hat mit sachlicher Kritik etc. auch nichts zu tun, das ist einfach nur rumgetrolle und auch gehate. Du magst es nicht und musst die Welt davon überzeugen, dass das auch so richtig ist - und leider springen hier auch die immer gleichen darauf wieder an - was keinen Deut besser ist. In anderen Foren (wo ich selbst Admin bin) hätte ich Dich schon längst gesperrt bzw. von bestimmten Subforum ausgeschlossen.

Vielleicht können das die Mods und Admins hier ja auch mal überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Zeev, laku3008 und 8 andere
Kann hier mal ein Moderator eingreifen? @MMI

Das nimmt wirklich überhand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mal hier kurz zu, zur Beruhigung der Gemüter und zum löschen von OT.

Kommt mal wieder runter, bitte.
Danke für die Meldungen.

lili2405 schrieb:
Kann hier mal ein Moderator eingreifen? @MMI

Das nimmt wirklich überhand.

Erledigt, Thema wieder offen.

Bitte jetzt hier beim Thema bleiben (Bewertung Phone 3).

Die Diskussion Nothing Phone 3 vs Konkurrenz bitte hier weiterführen wenn unbedingt Bedarf noch besteht:

Das Nothing Phone (3) im Vergleich zur Konkurrenz. Lohnt es? (Nothing Phone (3))

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: inthehouse, marcodj, Blechwurmpilot und 6 andere