Wieder Staub- oder Schmutzpartikel im Nothing Phone (3)?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja es gibt ja nur dich.
Die ca 200 Beiträge im Forum zu meinen Beispielen betreffen dich ja nicht.
DU hattest es nur bei Nothing.
Ein Mann ein Wort..
Ist mir zu doof hier..

• Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze, marcodj und PhoneFreak86
@ElemenTzz
Mach dir nix draus, entweder die Accounts sind alle miteinander verwandt oder ein und die Selbe Person, was ich eher glaube

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ElemenTzz, marcodj, mclanecxantia und eine weitere Person
@ElemenTzz Alle die keine Probleme haben sind ja entweder bezahlte Trolle von Nothing oder Carls Verehrer.

Bei anderen Herstellern sieht man mögliche Staubpartikel oder winzige Fussel natürlich nicht so schnell, weil die Rückseiten undurchsichtig sind. Wie schon gesagt gab es in der Vergangenheit andauernd bei allen möglichen Herstellern immer wieder Fertigungsprobleme. Das macht es nicht besser, dann reklamiert man es eben. Alleine Samsung hatte auch immer mal mit schlechten Spaltmaßen, Displayproblemen, explodierenden Akkus, gerissenen Displays und ähnlichem zu kämpfen.

Aber hier wird sich wieder im Kreis gedreht, wie bei allen anderen Themen auch.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und marcodj
Mann Mann Mann. Diese Kritiker möchte ich nicht im Freundeskreis haben. Das Gerät ist noch nicht verschickt und schon vorab werden diverse Fehler hyperventiliert. Solche Typen möchte ich als Firma auch gar nicht als Kunden haben. Kauft doch bitte ein Poco oder ein Samsung oder ein China oppo vivo oder one plus oder realme.

Die Menschheit ist jedenfalls nicht die Krone der Schöpfung. Wenn man sich die Foren so anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und ElemenTzz
@mclanecxantia Die Firmen versprechen ja auch Dinge, die sie nicht einhalten. Z.B. dieser AI-Gedöns. Da mann man als Kunde auch auf ein staubfreies Gerät bestehen 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ich bin schon ein etwas älteres semester. Ich gehe auf die 60 zu. Ich habe noch software für CP/M Geräte programmiert. Oder auf Siemens Anlagen mit 8“ Floppys hantiert. In Wirth’schem Pascal programmiert. CP/M war DAS Betriebssystem damals. Der Vorläufer von DOS was der Vorläufer von Windows ist. Bill Gates hat das alles geklaut.
Hier bewegen sich so einige Leute im Grenzbereich und lassen sich komplett triggern von „Ahnungen“, Gerüchten und vibes. Für uns 8 Bit Programmierer zählen nur Fakten. Wir haben damals die Geräte die wir benutzt haben wirklich beherrscht und repariert. Heutzutage wird ja ein gerät wenn es aus unerfindlichen gründen durchfällt einfach zurückgeschickt oder irgendwie reklamiert. Ohne risiko. Ohne Begründung. Auf Kosten der Allgemeinheit.
Das verleitet natürlich zu merkwürdigen Verhaltensweisen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laku3008
@mclanecxantia
Dann solltest Du auch PDOS noch kennen?

BuechsenmacherDerPandora schrieb:
@SMAler2007 Kannst Du Staub im Handygehäuse erkennen?
Nein nix zu sehen von Staub oder ähnlichem

• Danke
Reaktionen: marcodj, BuechsenmacherDerPandora und mclanecxantia
@mclanecxantia

Auf Kosten des Unternehmens und nicht der Allgemeinheit. Früher war die Produktion teuer von Elektrogeräten im Gegensatz zu heute. Jeder von uns will am liebsten 30€ die Stunde verdienen, wie soll sich denn wirtschaftlich eine Reperatur dann rechnen ? Für die Unternehmen ist es wirtschaftlicher etwas automatisiert produzieren zu lassen und damit das kaputte Gerät zu ersetzen, als einen Techniker oder sonst wen zu beschäftigen, der das Gerät repariert.
Was du früher gemacht hast, ist toll, aber das hast du und andere nicht aus Lust und Laune gemacht. Mit den Möglichkeiten von heute, hättest du damals nicht den Job gehabt, welchen du hattest. Kann man darüber denken, wie man möchte, aber so hat sich halt die Welt entwickelt.