B
BuechsenmacherDerPandora
Stamm-User
- 458
@SMAler2007 Kannst Du Staub im Handygehäuse erkennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich rede nicht vom NP3 sondern von den Vorgänger Geräten. Hab es mal angepasst. Die hatten eine ganz andere IP Klasse. Also einfach mal abwarten und nicht schon wieder vorher den Teufel an die Wand malen.BuechsenmacherDerPandora schrieb:@marcodj Ist Dein N3 staubfrei?
Das sind keine Reinräume wo die zusammen gebaut werden.BuechsenmacherDerPandora schrieb:@marcodj Ein staubdichtes Gerät, bei dem Staub während der Produktion rein genommen sein könnte. Ich mag Deinen Humor![]()
Das passiert leider immer mal wieder. Genau wie es Staub unter den Kameras gibt. Kann man hier auch zur genüge im Forum finden. Darf eigentlich nicht sein passiert aber. Ist das ein generelles Problem....Nein.BuechsenmacherDerPandora schrieb:@marcodj Ein staubdichtes Gerät, bei dem Staub während der Produktion rein genommen sein könnte. Ich mag Deinen Humor![]()
Reddit ist voll mit solchen Berichten!!!marcodj schrieb:Definitiv sollte man das. Ist es ein generelles Problem... Nein!!!