Nothing Phone (3a) Lite vorgestellt - Euer Eindruck?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hi zusammen,

ehrlich gesagt wirkt das Phone (3a) Lite auf mich auch ein wenig überflüssig - es ist kein schlechtes Handy, aber Nothing verliert damit etwas von dem, was die Marke eigentlich besonders gemacht hat ... eine einzelne LED statt des Glyph-Lichts, Mono-Lautsprecher, ältere Softwareversion … das fühlt sich einfach nach Sparmaßnahmen an.

LG Sebastian

Die ganze Produktpalette wird halt massiv unübersichtlich und genau das sollte doch eigentlich bei einer Firma mit dem Namen "Nothing" nicht sein. Jetzt haben wir ein CMF Phone 1, aber ein CMF Phone 2 Pro, wo ich mich schon frage, wieso Pro, wenn es gar kein normales Modell vom 2er gibt? Dann ein 3a Lite, ein 3a, ein 3a Pro und ein 3. Das "a" sollte ja eigentlich schon für Mittelklasse/Budget stehen, jetzt haben wir ein "a-Lite", also quasi Budget-Mittelklasse und so weiter und sofort...

Warum nicht einfach CMF für Budget, a für Mittelklasse, Nummernmodell für die Oberklasse, fertig. Meine persönliche Vermutung ist, dass Nothing in den Märkten von Xiaomi, Realme, Motorola und co wildern möchte, weswegen man jetzt ausgiebig die Preisbereichen von 100 bis 500 Euro stopft. Vermutlich auch, weil man mit der Oberklasse und Highend nicht dorthin kommt, wo die anderen Hersteller schon sind

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S
Steinigt mich, aber für mich ist das der Anfang vom Ende von Nothing. Schade eigentlich, falls ich Recht haben sollte.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…