Adam ohne Eden

I

InExtremo

Neues Mitglied
0
Ich habe mir eben die Anleitung von Notionink gezogen und war doch etwas erstaunt, dass die Bilder darauf den Eindruck geben, dass es ganz normal nach Android ausschaut (wie auf meinem Milestone z.B.)

Gibt es irgend eine Möglichkeit das Ganze so zu nutzen?
Man kann ja auch keine Widgets oder Ähnliches plazieren.
 
Ok, mit einem alternativen Launcher siehts ja fast so aus.
Aber mich wundert, dass es in der Anleitung so ist.
Hab sie mal angehängt.
 

Anhänge

  • 47734136-Notion-Ink-Adam-User-Manual.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 945
Tja, das ist ziemlich fail. Sie haben da Screenshots vom normalen Android - was auf dem Adam eben nicht drauf ist. Ganz normales Android hast du nur, wenn du dir einen Custom Rom installierst, was ich dir übrigens dringend empfehle...
 
sicher?
was wird dann aus künftigen updates?
 
Die Roms werden ja auch geupdated. Und bis EDEN so gut ist, wie aktuelle Roms, vergehen eh noch dutzende Updates... für nähere Fragen kannst du dich ja mal im Bereich "Root / Hacking / ..." umschauen
 
werd ich tun. danke
 
bevor ich mich da durchwühle... was ist denn die beste ROM die es derzeit gibt?
 
Meiner Meinung nach der Beast Rom. Nutzen auch fast alle hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann kommt das heute mittag mal drauf. danke
 
was mir ja auch aufgefallen ist, die WLAN leistung ist recht gering.
wo ich mit dem handy noch 2 balken hab, steigt der adam aus
 
k... also auch ein bekanntes Problem.

eine Frage noch, wenn man neue roms aufspielt, geht dann alles verloren?
noch hab ich nicht viel gemacht, aber wenn dann mal 50 apps installiert sind und ein update kommt, wäre es ärgerlich wieder alles von vorne machen zu müssen
 
Wenn du Beast draufspielst, ist erstmal alles weg, ja. Beast hat aber von Haus aus die App "Titanium Backup" installiert, mit der du deine Daten sichern kannst.
 
ok, das ist Momentan ja noch kein Problem, da das Gerät eh quasi nackt ist.
Danke
 
In Extremo: Zuerst, nutzt Du bitte in Zukunft den Edit Button zum ändern der Beiträge? Diese Doppelposts sind extrem unschön.
 
Doppelposts?
 
Eigentlich reicht für den Anfang ja nur ein alternativer Launcher, statt gleich ein Custom ROM aufzuspielen.

Ich bin jetzt mit dem VTL Launcher sehr glücklich. Als ROM habe ich immer noch das Stock Rom drauf (allerdings gerootet, um zumindest Market zu haben).
 
Ich hab auch erstmal das StandartRom probiert aber dann um den Markt zubekommen und nen bisschen Speed erstmal das Perf Tweaked genommen, inzwischen bin ich auch beim Beast Rom gelandet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.400
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.632
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.328
JensEE
J
Zurück
Oben Unten