Änderungen von Schriftfarbe, Größe werden nicht übernommen

T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
habe die Vollversion vom Nova Launcher auf einem neuen Honor 9 installiert,
aber wenn ich die Schriftfarbe z.B. ändern will ("Symbolansicht"; Schriftfarbe unter den Icons), passiert nichts. Auch die Icongröße wird nicht geändert.
Anzahl der Icons pro Zeile wiederum werden sofort übernommen.
(in der Nova-eigenen Voransicht sieht man es korrekt, aber es gibt ja kein "OK" Button in dem Sinne. "Zurück" sollte es doch übernehmen, oder?)

Ist das ein Bug? Woran kann das liegen? Mache ich was falsch?
Einmal konnte ich die Schriftfarbe ändern, jetzt ist sie rosa :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du bedacht, dass du die Änderung gegebenenfalls dreimal vornehmen musst? Im Startbildschirm, Appdrawer und gegebenenfalls Docks
 

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
5
Aufrufe
927
waldi65
waldi65
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
276
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten