App Button ändern?

The-Conscience

The-Conscience

Gesperrt
555
Kann ich den App Button irgendwie ändern? Wenn ihn lange drücke kommt ja ein Fenster mit Entfernen oder Bearbeiten, wenn ich auf bearbeiten gehe habe ich ja unterschiedliche Designs, aber es wird keines übernommen.
Version 6.2.3 Prime
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit : Scheint ein Bug zu sein.
Wenn ich den Nachtmodus im Nova ausschalte geht's. Mit Nachtmodus geht's nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191004_223217.jpg
    Screenshot_20191004_223217.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sigrid
Wenn das ein Bug ist dann aber seit min. 4 Jahren... so lange nutze ich Nova und das ist mir so bekannt. :1f61c:

Du kannst auch mit aktiviertem Nachtmodus den Nachtmodus für z.B. den Übersichts-Button separat ausschalten, dann ist es kein Bug mehr. 🤫

Gute Nacht 😇:1f44b:

Screenshot_2019-10-05-02-16-15-503_com.teslacoilsw.launcher.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sigrid und The-Conscience
Haha.... Tatsächlich
 
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt
Ich konnte das grade auch nachvollziehen. hab mich schon gewundert warum ausgerechnet das sich nicht ändern lässt.
Muss ein Bug sein. Zumindest auf einigen Geräten.
Hab das noch bei bei einem weiteren Gerät getestet da gings auch mit Nachtmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn eigentlich dieses App-Design ?
Gefällt mir sehr gut. Würde ich mir glatt installieren.
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
407
smartandroid
smartandroid
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
93
Droideca
Droideca
H
  • Highlander1962
Antworten
5
Aufrufe
1.423
Highlander1962
H
Zurück
Oben Unten